Bewertung der Fahrphysik

Diskutiere Bewertung der Fahrphysik im Watch Dogs Forum im Bereich W; Hey Leute! Ich finde Watch Dogs bisher ziemlich gut. Jetzt nicht der absolute Überflieger, aber auch kein schlechtes Spiel. Halt oberer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bewertung der Fahrphysik Beitrag #1
dafit

dafit

Punkte Reaktionen
43
Hey Leute!

Ich finde Watch Dogs bisher ziemlich gut. Jetzt nicht der absolute Überflieger, aber auch kein schlechtes Spiel. Halt oberer Durchschnitt.
Aber was mich an diesem Spiel wirklich stört ist die Steuerung und das 'Verhalten' der Autos. Klar, sowas ist immer subjektiv und vielleicht gewöhnt man sich noch dran.
Aber ich weiß auch nicht. Mir kommt es immer so vor als fahre man auf Eis. Die Autos schlittern extrem viel. Wenn man so durch die Stadt cruist ist das ja schom nervig, aber richtig schlimm wird es bei Verfolgungsjagden. Kommt nicht selten vor das ich da durch Menschenmengen schlittere und mein Ruf zu Grunde geht.

Wie würdet ihr die Fahrphysik beurteilen?

• Bewertung der Fahrphysik Beitrag #2
dafit schrieb:
Hey Leute!

Ich finde Watch Dogs bisher ziemlich gut. Jetzt nicht der absolute Überflieger, aber auch kein schlechtes Spiel. Halt oberer Durchschnitt.
Aber was mich an diesem Spiel wirklich stört ist die Steuerung und das 'Verhalten' der Autos. Klar, sowas ist immer subjektiv und vielleicht gewöhnt man sich noch dran.
Aber ich weiß auch nicht. Mir kommt es immer so vor als fahre man auf Eis. Die Autos schlittern extrem viel. Wenn man so durch die Stadt cruist ist das ja schom nervig, aber richtig schlimm wird es bei Verfolgungsjagden. Kommt nicht selten vor das ich da durch Menschenmengen schlittere und mein Ruf zu Grunde geht.

Wie würdet ihr die Fahrphysik beurteilen?
Ist ein bisschen schlechter als bei GTA, aber wenn man sich reinfindet machts sogar Spaß und erlfüllt seinen Zweck :D

• Bewertung der Fahrphysik Beitrag #3
War bei mir mit der Steuerung anfangs ähnlich. Hab mir dann den Skill bei für die bessere Autokontrolle geholt...seitdem gehts eigentlich.

• Bewertung der Fahrphysik Beitrag #4
Ich bin bei einer Mission gelandet bei der man einen Fluchtwagen von A nach B fahren muss.
Man fährt aus der Garage raus und schon hat man zwei Polizeiwagen an der Backe. Mit ein wenig Hacken werde ich diese auch schnell los.
Dann fahre ich Richtung Ziel. Die Polizei fängt dann an die Gegend zu scannen. Große gelbe Kreise erscheinen auf der Karte. Mitten auf der Autobahn muss man vollbremsen, rückwärts, gegen eine Mauer oder den Abhang runter fahren. Ein total absurdes Fahrverhalten um den gelben Kreisen zu entkommen.
Dadurch das sich das Auto schon beim Geradeausfahren ins schlittern kommt ist es fast unausweichlich nicht gescannt zu werden. Ist man gescannt, dann hat man auf einmal zu den zwei Autos noch einen Hubschrauber am Start. Bei laufender Verfolgung kann man das Auto nicht abgeben.
Ich bin Vorgestern nachdem ich das erste Verbrechen verhindert habe dort gelandet und immer noch an der Mission. Hat jemand Tipps für mich wie man nicht gescannt wird? Im Auto verstecken geht leider nicht. Kennt jemand die Mission ?

• Bewertung der Fahrphysik Beitrag #5
Die Steuerung der Fahrzeuge ist Anfangs wirklich ziemlich Gewöhnungsbedürftig. Aber innerhalb kurzer Zeit hat man den Bogen raus. So war es bei mir zumindest. Was mich aber ein wenig stört bzw was ich ein wenig Schade finde, dass Aiden weder Springen noch aus dem Auto schießen kann. Vor allem bei Verfolgungsjagten bzw einigen Nebenmissionen in denen man bestimmte Ziele ausschalten muss fehlt das Feature. Klar man kann dafür so gut wie alles Hacken und hat somit seine Vorteile gegenüber den Verfolgern bzw den zu eleminierenden Zielen aber ich vermisse das schon ein wenig.

• Bewertung der Fahrphysik Beitrag #6
@Fruityloop genau da hänge ich auch , bzw hab die mission nun abgebrochen. Habs einfach nicht hinbekommen nicht gescannt zu werden :hilfe:

Die Fahrzeugsteuerung an sich finde ich nun nicht sooo schwierig.Etwas gewöhnungsbedürftig vielleicht, aber es geht ( natürlich nicht vergleichbar mit nem racing game, soll es ja auch nicht sein).

Ach ja falls ihr einfach nur mal schnell von a nach b fahren wollt und euch der Verkehr nervt, klaut euch mal nen Krankenwagen und macht die Sirene an ( selbe taste wie Hupen ). Dann kann mann schön durchheizen und alle anderen autos halten schön an und lassen einen vorbei ( hab ich gestern mal versucht):crazy2:

• Bewertung der Fahrphysik Beitrag #7
find ich immer beeindruckend...wollt ihr mal eine Herausforderung oder soll alles auf super-easy sein...?Jedes Auto fährt sich anders, mit am besten fährt sich der "Nissan-Verschnitt", den man ganz am Anfang hat.

Im Bezug auf die gelben Kreise: Aus einem rausfahren und dann anhalten. Die verschwinden nämlich von alleine. So kann man schwieriger gescannt werden. Dauert manchmal etwas länger aber klappt zu 95%.

• Bewertung der Fahrphysik Beitrag #8
Also mittlerweile habe ich den dreh raus. Anfangs habe ich noch viel mit dem Fokus gearbeitet, welcher immer noch Goldwert ist, aber in den meisten fällen tut es die Handbremse auch. Manche Autos lassen sich allerdings wirklich beschissen Steuern

• Bewertung der Fahrphysik Beitrag #9
Ich hab die Mission gestern geschafft... Hab die Polizei gegen Poller fahren lassen und sie damit abgehängt. Dann bin ich gescannt worden und hab die Polizei mit Poller/Ampeln und Vollgas erneut loswerden können. Auf einem Parkplatz in einer Seitenstraße hab ich mich 5 min im Auto versteckt bis Hubschrauber und Polizeiwagen von der Minimap verschwunden sind.
Weshalb die Polizei dann nicht mehr gescannt hat ist mir ein Rätsel. Bei allen vorherigen Versuchen haben die das gemacht...
Viel Erfolg euch bei der Mission !!

• Bewertung der Fahrphysik Beitrag #10
So, paar Stunden mehr gespielt und ich muss meinen Startpost relativieren. Wenn man ein bisschen Übung hat kann man die meisten Autos ziemlich gut steuern.
Bei GTA5 ging es dennoch besser, aber da ist der Schwerpunkt auch mehr auf Autos gelegt.

• Bewertung der Fahrphysik Beitrag #11
dafit schrieb:
So, paar Stunden mehr gespielt und ich muss meinen Startpost relativieren. Wenn man ein bisschen Übung hat kann man die meisten Autos ziemlich gut steuern.
Bei GTA5 ging es dennoch besser, aber da ist der Schwerpunkt auch mehr auf Autos gelegt.

Kann ich nur zustimmen

• Bewertung der Fahrphysik Beitrag #12
die steuerung ist für mich kein problem und das motorrad fahren war bei gta niemals so gut wie bei watch dogs, bis auf die charaktere und die story is das spiel jedenfalls für mich besser als gta aber das ist nur meine persöhnliche sicht.

• Bewertung der Fahrphysik Beitrag #13
weedmasterdmc schrieb:
die steuerung ist für mich kein problem und das motorrad fahren war bei gta niemals so gut wie bei watch dogs, bis auf die charaktere und die story is das spiel jedenfalls für mich besser als gta aber das ist nur meine persöhnliche sicht.

Das Motorradfahren ist echt noch ein Tick besser...

• Bewertung der Fahrphysik Beitrag #14
Mir gefällt die Fahrphysik ziemlich gut, vor allem weil sich die Autos untereinander im Fahrverhalten nicht ähneln.
Mit einem Kleinwagen habe ich z.B. kaum Probleme, eine enge Kurve zu nehmen, anders sieht das mit Sportwagen aus - Gefällt mir deswegen sehr gut.

Bei Zweirädern hatte ich bisher nur die Gelegenheit ein Crossbike zu fahren - Ob es da noch mehr Mopeds gibt, weiß ich nicht, dass Crossbike fuhr sich aber ebenfalls ziemlich gut (meiner Meinung nach sogar besser als in den zig GTA-Teilen, wobei ich hier anmerken muss, den zuletzt erschienenen, fünften Teil noch nicht gespielt zu haben).

• Bewertung der Fahrphysik Beitrag #15
Fahrphysik finde ich sehr gelungen weil bei jeder Fahrzeugklasse deutlich unterschiedlich. Allerdings erst, nachdem ich die ein oder "Trainigsstunde" eingelegt hatte :) Bin großer Freund der kleinen Flitzer. Mit den Muscle Cars komm ich schwer um die Kurven ohne direkt im Drift an der gegenüberliegenden Mauer zu landen :-D
Moppeds gibts in dem Spiel so einige. Hab nen Supersportler (so nenn ich den Hobel jetzt mal) gefahren, ne Enduro und noch 2-3 "normale" Karren. Den Supersportler hab ich jedoch direkt an der nächsten Ecke zerlegt, ging gut ab das Teil :)

• Bewertung der Fahrphysik Beitrag #16
Bei den Motorrädern finde ich persöhnlich die chopper am besten :D
Vor allem der Sound ist nicht schlecht , kommt natürlich nicht an ne echte Harley oder so ran aber wie gesagt nichtmal schlecht. :musik:

• Bewertung der Fahrphysik Beitrag #17
Hab die Story jetzt durch und muss insgesamt sagen dass mir die Fahrphysik doch gefallen hat. :)

• Bewertung der Fahrphysik Beitrag #18
Kush schrieb:
Hab die Story jetzt durch und muss insgesamt sagen dass mir die Fahrphysik doch gefallen hat. :)

Geht mir jetzt genauso :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bewertung der Fahrphysik

Bewertung der Fahrphysik - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben