DS4 Play und Charge

Diskutiere DS4 Play und Charge im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand schon ausreichend Erfahrung mit diversen USB-Kabeln gemacht hat, die bei Amazon / Saturn / MM oder...
  • DS4 Play und Charge Beitrag #1
F

Foyle

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,
ich wollte mal fragen, ob jemand schon ausreichend Erfahrung mit diversen USB-Kabeln gemacht hat, die bei Amazon / Saturn / MM oder dergleichen angeboten werden?

Hatte mir reichlich Rezensionen durchgelesen und 2x schon Bestellungen storniert, weil ich im Zwiespalt war. Die einen loben die Kabel bis ins geht nicht mehr und die anderen wiederum nörgeln das das Kabel nach 1-2 Wochen direkt ein Wackelkontakt hätte oder nicht mehr funktioniert..

Freu mich auf eure Eindrücke / Erfahrungen!

• DS4 Play und Charge Beitrag #2
AW: DS4 Play & CHarge

Ich hab ein 2,00m Kabel und hab das bestimmt schon 2 Jahre und immer im Wechsel zwischen Handy und DS4 im Einsatz. Bisher ohne Probleme und Abnutzungserscheinungen also top Qualität. Kann ja mal gucken ob ich rauskriege, wo ich das her habe.

• DS4 Play und Charge Beitrag #3
Hab mir dieses 2er Pack , welches Speedlink anbietet bei Amazon bestellt. Ich werde mal meine Erfahrung hier reinschreiben, wenns gewollt ist.
Ttrotzdem danke für deine Antwort Frieda !

• DS4 Play und Charge Beitrag #4
ade56805a8c50bab70aebf4eb0bf2a4e.jpg

Ich habe die Kabel & funktionieren einwandfrei. Gute Qualität!

Thema:

DS4 Play und Charge

DS4 Play und Charge - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Logitech Z-2300...THX-Zertifizierter Sound für relativ wenig Geld: Hey Leute, habe nichts über dieses 2.1-Sytem mit der Suchfunktion gefunden und somit schreibe ich mal eine kleine Zusammenfassung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben