News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Ghost Recon - Wildlands
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blackbird89" data-source="post: 836738" data-attributes="member: 80033"><p><strong>Open World...3.000 Meter hoch und vermutlich größer als alle bisher erschaffenen Spielwelten. </strong></p><p><strong></strong></p><p><strong></strong><p style="text-align: center">[ATTACH=full]26036[/ATTACH]</p><p>Zur Sache geht es diesmal gegen das Santa-Blanca-Kartell, die in den Bergen von Bolivien mit eiserner Hand herrschen. Doch einer hat auf das Ganoven Dasein keine Lust mehr und genau diesen gilt es aus den Fängen des Kartells zu retten. Natürlich kommt bei dieser halsbrecherischen Befreiungsmission nur eine Spezialeinheit in Frage: Die Ghosts. </p><p></p><p>Dies könnt ihr entweder im Einzelspielermodus oder im Koop-Modus bewerkstelligen. Eine Kampagne wird es aber in Wildlands nicht geben. Ubisoft möchte aber Details zum Spielverlauf noch bekannt geben. Was wir aber bisher wissen ist, das Ghosts sehr viele Möglichkeiten bieten wird, die Missionen auf unterschiedlichste Art und Weise anzugehen. Das wiederum würde bedeuten, dass der Wiederspielwert (hoffentlich) enorm hoch ist. Diese Freiheiten machen meiner Meinung nach ein gutes Open World Spiel aus und sorgen nicht nur für eine großen Sandkasten, sondern für einen grooooßen Sandkasten mit seeeehr viel Spielzeug. ;-) </p><p></p><p>In Sachen Grafik ist bisher <em>nur </em>durchgesickert, dass es die Spieler mit einer neuen und hauseigenen Engine begeistern soll. Das nachfolgende Video verschafft euch einen ersten Eindruck. </p><p></p><p style="text-align: center"> [MEDIA=youtube]WdJub3Kz2wI[/MEDIA]</p> <p style="text-align: center"></p><p></p><p>Ich persönlich bin gespannt, wie das Endprodukt dann aussieht und was es bieten wird. Hoffentlich eine geistreiche und wilde Verbrecherjagd in Bolivien. </p><p></p><p>Mich würde natürlich auch brennend interessieren, was ihr davon haltet. Schreibt mir doch einfach eure Meinung zum Spiel...und zwar...genau jetzt! :wink:</p><p></p><p><a href="http://img3.goodfon.su/original/1680x1050/4/14/ghost-recon-wildlands-ubisoft.jpg" target="_blank">Bild-Quelle</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blackbird89, post: 836738, member: 80033"] [B]Open World...3.000 Meter hoch und vermutlich größer als alle bisher erschaffenen Spielwelten. [/B][CENTER][ATTACH type="full" width="30%"]26036._xfImport[/ATTACH][/CENTER] Zur Sache geht es diesmal gegen das Santa-Blanca-Kartell, die in den Bergen von Bolivien mit eiserner Hand herrschen. Doch einer hat auf das Ganoven Dasein keine Lust mehr und genau diesen gilt es aus den Fängen des Kartells zu retten. Natürlich kommt bei dieser halsbrecherischen Befreiungsmission nur eine Spezialeinheit in Frage: Die Ghosts. Dies könnt ihr entweder im Einzelspielermodus oder im Koop-Modus bewerkstelligen. Eine Kampagne wird es aber in Wildlands nicht geben. Ubisoft möchte aber Details zum Spielverlauf noch bekannt geben. Was wir aber bisher wissen ist, das Ghosts sehr viele Möglichkeiten bieten wird, die Missionen auf unterschiedlichste Art und Weise anzugehen. Das wiederum würde bedeuten, dass der Wiederspielwert (hoffentlich) enorm hoch ist. Diese Freiheiten machen meiner Meinung nach ein gutes Open World Spiel aus und sorgen nicht nur für eine großen Sandkasten, sondern für einen grooooßen Sandkasten mit seeeehr viel Spielzeug. ;-) In Sachen Grafik ist bisher [I]nur [/I]durchgesickert, dass es die Spieler mit einer neuen und hauseigenen Engine begeistern soll. Das nachfolgende Video verschafft euch einen ersten Eindruck. [CENTER] [MEDIA=youtube]WdJub3Kz2wI[/MEDIA] [/CENTER] Ich persönlich bin gespannt, wie das Endprodukt dann aussieht und was es bieten wird. Hoffentlich eine geistreiche und wilde Verbrecherjagd in Bolivien. Mich würde natürlich auch brennend interessieren, was ihr davon haltet. Schreibt mir doch einfach eure Meinung zum Spiel...und zwar...genau jetzt! :wink: [URL="http://img3.goodfon.su/original/1680x1050/4/14/ghost-recon-wildlands-ubisoft.jpg"]Bild-Quelle[/URL] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Ghost Recon - Wildlands
Oben