Tausche KNACK (wie neu)

Diskutiere KNACK (wie neu) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus Leute; ich biete euch KNACK zum Tausch oder Verkauf an. Zustand ist neuwertig (1x durchgespielt). Ich suche Lego Marvel: Super Hereos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • KNACK (wie neu) Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Servus Leute;
ich biete euch KNACK zum Tausch oder Verkauf an. Zustand ist neuwertig (1x durchgespielt).

Ich suche Lego Marvel: Super Hereos oder NFS Rivals.
Ansonsten könnt Ihr es für 40 ? inkl. Versand haben.

Mein Fazit zu
Knack:
Anfangs war ich etwas skeptisch ob das Spiel etwas kann. Doch habe es mir trotzdem gekauft und bin überrascht. Es ist eine coole Abwechslung zu den ganzen Shooter und erinnert an Spiele von damals wie Crash Bandicoot etc. Story ist cool; Spielumgebung ist erste Sahne und Spaßfaktor sehr hoch. Was ich leider nicht testen konnte ist der Coop Modus, welcher mit Sicherheit noch viel mehr Spaß machen wird :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • KNACK (wie neu) Beitrag #2
AW: KNACK *wie neu"

Jetzt auch zum verkaufen.

• KNACK (wie neu) Beitrag #3

Push; immer noch zu haben.

• KNACK (wie neu) Beitrag #4
AW: /Verkaufe KNACK *wie neu"

Noch da schreib pn

• KNACK (wie neu) Beitrag #5

Noch zu haben

• KNACK (wie neu) Beitrag #6
Noch zu haben

• KNACK (wie neu) Beitrag #7
Immer noch zu haben

• KNACK (wie neu) Beitrag #8
Preis Update: 35? inkl. Versand

• KNACK (wie neu) Beitrag #9
Preis Update: 30? inkl. Versand!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KNACK (wie neu)

KNACK (wie neu) - Ähnliche Themen

Verkaufe

vier PS4-Games

Verkaufe vier PS4-Games: Verkaufe folgende 4 PS4 Spiele: The Evil Within (Code leider eingelößt) -> 40€ Knack -> 28€ Lego Marvel Super Heroes -> 33€ The Last of Us -> 38€...
Verkaufe o. tausche einige PS3 Spiele, oft neues dabei (letzter Post aktuell): Verkaufe / Tausche folgendes: Sonder Editionen: Batman Arkham Asylum Collectors Edition (Alles in ovp) Call of Duty Modern Warfare 2 Prestige...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben