Rise of a Tomb Raider

Diskutiere Rise of a Tomb Raider im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo miteinander. Ich weis ja nicht wie viele Fans von Tomb Raider es unter euch gibt. Denkt ihr echt die bringen das, Tomb Raider nur für Xbox...
  • Rise of a Tomb Raider Beitrag #1
P

Perfectionnist22

Gast
Hallo miteinander.

Ich weis ja nicht wie viele Fans von Tomb Raider es unter euch gibt.
Denkt ihr echt die bringen das, Tomb Raider nur für Xbox raus zu bringen?:wand:

Was sind eure Meinungen dazu?

• Rise of a Tomb Raider Beitrag #2
AW: Rise Of A Tomb Raider

Perfectionnist22 schrieb:
Hallo miteinander.

Ich weis ja nicht wie viele Fans von Tomb Raider es unter euch gibt.
Denkt ihr echt die bringen das, Tomb Raider nur für Xbox raus zu bringen?:wand:

Was sind eure Meinungen dazu?

Wenn du den neuesten Teil meinst der ist nur Zeitinklusiv für die Xbox

• Rise of a Tomb Raider Beitrag #3

Das Spiel heißt Rise of the Tomb Raider und wird irgendwann 2016 einige Monate nach dem Release auf der Xbox One auch für die PS4 erscheinen.

• Rise of a Tomb Raider Beitrag #4

Komischerweise sagen die einen es kommt noch auf PC aber nicht für Playstation.

Im Endeffekt denke ich die werden es früher oder später eh noch raus bringen weil die sonst einen enormen Verlust an Fans machen würden und sowas riskieren die nicht. auch wenn sie viele bereits enttäuscht haben

• Rise of a Tomb Raider Beitrag #5

die bisherigen aussagen deuten darauf hin, das es nach den xbox one/xbox 360 fassungen für den pc kommt, aber nicht für die ps4. völlig ausschließen will ich es nicht. aber wie gesagt, die bisherigen aussagen von phil spencer deuten auf ein nein hin.

• Rise of a Tomb Raider Beitrag #6

Selbst wenn der jetzt Nein sagt. Wenn die am ende merken das es nicht so erfolgreich wird wie
die sich erhofften werden die das sicherlich noch nach bringen für uns XD

• Rise of a Tomb Raider Beitrag #7

Wären sie auch schön blöd,schließlich ist das Verhältnis verkaufter Konsolen ps4 vs one 80 zu 20

• Rise of a Tomb Raider Beitrag #8

Samhain88 schrieb:
Wären sie auch schön blöd,schließlich ist das Verhältnis verkaufter Konsolen ps4 vs one 80 zu 20

Naja aber wenn von den 80 Konsolen, 70 Leute dabei sind die sich nur jedes Jahr das neueste Fifa oder COD holen, ist das mit dem Verhältnis ja schon wieder hinfällig. Also ich kenne genung Leute aus meinem Freundeskreis die sich die PS4 aus dem einfachen Grund geholt haben, dass sie 100€ billiger war und zocken maximal die o.g. Titel.

Ich meine ich finde solche Zeitexklusivitäten komplett Banane (egal auf welcher Konsole), aber zu sagen nur weil die PS 4 mehr verkauft würde sich Square Enix damit ins Bein schießen es nicht auf die PS4 zu bringen, finde ich doch eine sehr oberflächliche Aussage. Bei denen werden sich schon irgendwelche Finanzgurus Gedanken gemacht haben ob sich die Exklusivität mit Microsoft lohnt oder nicht.

• Rise of a Tomb Raider Beitrag #9

Es war vor einigen Wochen noch für die PS4 beim Amazon vorbestellbar aktuell ist das nicht mehr der Fall und Amazon hat es bei den Kunden Storniert so auch bei mir.

Aktuell berichten die einschlägigen das das game Time Exklusive ist. D.h. Der Realese wird aus strategischen gründen zuerst auf der Xbox One & Xbox 360 statt finden.

Statement von CD
We certainly didn’t intend to cause any confusion with the announcement. The Microsoft Gamescom stage was a great place to make the initial announcement, but not necessarily to go into details.

Ihr könnt also davon ausgehen das das Game sowohl auf der PS4 als auch auf dem PC kommen wird, es ist nur eine frage der Zeit.

Anhänge

• 07-52-2015_09.52.33-CapturFiles.png
    07-52-2015_09.52.33-CapturFiles.png
    31,6 KB · Aufrufe: 8
  • Rise of a Tomb Raider Beitrag #10

Ich denke es kommt für Pc/ps4 raus viele berichten nun das es ca November 2016 raus kommen soll. Außerdem hieß es ja nur das es zeitexkluiv war und nicht für immer.

• Rise of a Tomb Raider Beitrag #11

Es wurde auf der E3 deutlich gesagt, dass das Spiel nur zeitexklusiv für die One erscheint und ein Release auf u.a. der PS4 später nachgeholt wird.

• Rise of a Tomb Raider Beitrag #12

Ich kaufs mir einfach im Herbst für meine One :D
Freu mich wie bolle

• Rise of a Tomb Raider Beitrag #13

bayyer04 schrieb:
Es wurde auf der E3 deutlich gesagt, dass das Spiel nur zeitexklusiv für die One erscheint und ein Release auf u.a. der PS4 später nachgeholt wird.

wo wurde das denn gesagt?

• Rise of a Tomb Raider Beitrag #14

Ja ich muss sagen das es auf der E3 deutlich gesagt wurde habe ich auch nicht mit bekommen. Ich weis aber nur das die Entwickler am Anfang gesagt hatten das es Zeitexklusiv ist. Viele meinen ja weil im Trailer dieses "Zeit" nicht mehr steht ist es das auch nicht mehr aber is ja logisch das die das nicht auf ihre Kampangen drauf drucken

• Rise of a Tomb Raider Beitrag #15

auf der microsoft E3 PK wurde nichts über eine ps4 fassung gesagt.

• Rise of a Tomb Raider Beitrag #16

SamFlynn schrieb:
auf der microsoft E3 PK wurde nichts über eine ps4 fassung gesagt.

Ja kein Wunder wenn das Spiel ja auch erstmal nur auf Xbox raus kommt. Sie haben am Anfang mal gesagt als das raus kahm, da betonten sie nochmal das es sich um einen Zeitdeal handelt doch wann ps4 fassung raus kommt weiß noch keiner

nur meinen ja einige dann sofort raus zu posaunen das sie ja gehört haben wie es offiziell bestätigt wurde das es nur bei Xbox One bleiben wird obwohl davon noch nichts steht. Die haben alle so ihre Vermutungen.

• Rise of a Tomb Raider Beitrag #17

bisher wurde eine ps4 fassung nicht bestätigt. microsoft unterstützt crystal dynamics in allen belangen( sei es bei der programierung usw), was rise of the tomb raider angebelangt. auch ist microsoft der publisher. und wie ich schon geschrieben habe, lassen die aussagen von phil spencer bisher nur eine logische schlußfolgerung zu:
zeitexklusiv für xbox one/xbox 360 und danach die pc portierung.
aber keine ps4 fassung.

• Rise of a Tomb Raider Beitrag #18

SamFlynn schrieb:
zeitexklusiv für xbox one/xbox 360 und danach die pc portierung.
aber keine ps4 fassung.

Naja Amazon stellt nicht aus Spaß Artikel Online, das ist somit eine art Ankündigung. Ich würde mir persönlich da jetzt nicht so die Gedanken machen. Und auch berichtet von einem Release im November 2016, und schreibt auch nochmal das der Titel nur zeitexklusiv für die Xbox One ist.

Wie ich immer so gerne sage solange man Geld mit etwas verdienen kann wird das auch gemacht. Daher wird eine PS4 Version kommen keine angst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Rise of a Tomb Raider Beitrag #19

Natürlich wird eine PS4 Fassung erscheinen. Wäre schwachsinnig wenn es nach der Zeitexklusivität von 360 und XB1 nur für den PC und nicht für die PS4 produziert werden würde.

• Rise of a Tomb Raider Beitrag #20

Wahnsinn wie das Spiel heiß begehrt wird.
Wenn es allerdings für die PS4 erscheint (Ende 2016?), spiele ich schon laaaaaange was Neues, wahrscheinlich Quantum Break ;-) Schön wenn man nicht warten muss

Thema:

Rise of a Tomb Raider

Rise of a Tomb Raider - Ähnliche Themen

Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben