Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rise of a Tomb Raider
Diskutiere Rise of a Tomb Raider im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; AW: Rise Of A Tomb Raider
naja, klar wird das Spiel erwartet.
In der Zwischenzeit spielt man auf der PS4 auch was anderes. Das gleiche könnte...
Rise of a Tomb Raider Beitrag #21
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
AW: Rise Of A Tomb Raider
1q2w3e4r schrieb:
Wahnsinn wie das Spiel heiß begehrt wird.
Wenn es allerdings für die PS4 erscheint (Ende 2016?), spiele ich schon laaaaaange was Neues, wahrscheinlich Quantum Break ;-) Schön wenn man nicht warten muss
das mit der ps4 version ende 2016 ist nur ein gerücht und kein fakt.
Rise of a Tomb Raider Beitrag #23
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Es ist auch nur ein Gerücht, dass es nicht kommt. Wie lange es exklusiv bleibt, wird sich spätestens nach den ersten Verkaufszahlen zeigen. Sollte das Spiel deutlich hinter den angestrebten Zahlen bleiben, wird man bei Square Enix sicherlich entsprechend reagieren.
Rise of a Tomb Raider Beitrag #24
P
Perfectionnist22
Gast
Ich denke das einzige was man machen kann ist auf Neuigkeiten zu warten auch wenn ich darauf überhaupt keine lust habe und endlich fakten sehen will xDDD:hilfe:
ich hoffe die lassen sich nicht bis zum release damit zeit wobei ich denke das sie spätestens beim release dann ein datum nennen werden wann die anderen fassungen nachziehen werden.
wobei ich mir jetzt aber auch die frage stelle wenn ich etwas weiter gehe und die echt nichts mehr für ps4 rausbringen ob das dann auch bei dem nachfolger von rise of a tomb raider der fall sein wird, ob die echt son weg wie uncharted einschlagen.:´(
die ps4 version erscheint 1 jahr nach dem xbox one release. wurde von square enix bestätigt.
Rise of a Tomb Raider Beitrag #26
P
Perfectionnist22
Gast
Habs eben gesehen. Freu mich sehe darüber aber habs mir auch fast gedacht.
Nur trzd. Krass das es erst ein ganzes jahr später def dall is. Aber besser später als nie
Rise of a Tomb Raider Beitrag #27
giu2305
Punkte Reaktionen
21
Ich denke auch wenn es wohl erst Ende 2016 für die PS4 kommt, gibt doch zwischenzeitlich genug Spiele und sich die Zeit bis zu erscheinen zu versüßen.
Allein was noch an Games 2015 kommt...da möchte man am liebste den Rest des Jahres Frei haben. ^^
Rise of a Tomb Raider Beitrag #28
T
tsm4
Gast
Ja? Hab ich da was verpasst? Welche Titel kommen denn dieses Jahr noch?
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie?
Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer
Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...