Besondere Waffen und deren Haltbarkeit

Diskutiere Besondere Waffen und deren Haltbarkeit im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Hi, ich hab einige Fragen zu den Items die man beim MP-Spielen in AW erhält: Ich habe bisher einige Male diesen Bluthelm erhalten. Dass dieser...
  • Besondere Waffen und deren Haltbarkeit Beitrag #1
KuebelKoyote

KuebelKoyote

Punkte Reaktionen
58
Hi,

ich hab einige Fragen zu den Items die man beim MP-Spielen in AW erhält:

Ich habe bisher einige Male diesen Bluthelm erhalten. Dass dieser nur 30min hält ist mir schon aufgefallen. Doch was bringt der Helm? Ist es rein für die Optik?

Meine andere Frage bezieht sich auf gefundene Waffen. Ich habe eine blaue Sniper erhalten. Ist diese nur temporär verfügbar, oder habe ich diese jetzt immer? Diese hat nämlich einige sehr schöne Spezialeffekte :)

Gibt es eine Art Übersicht darüber, was es alles gibt?

• Besondere Waffen und deren Haltbarkeit Beitrag #2
Habe das auch noch nicht verstanden. Aber bisher sieht es so aus als das nur dieser Bluthelm und die bluthandschuhe ablaufen, der Rest bleibt wohl. Der Sinn dahinter? Keine Ahnung xD

• Besondere Waffen und deren Haltbarkeit Beitrag #3
Ich frag mich halt echt, ob diese Blutitems spezielle Boni geben... Und ob die Waffen die man findet nur temporär sind -.-* Sowas könnten die ruhig mal besser erklären...

• Besondere Waffen und deren Haltbarkeit Beitrag #4
Also gestern Abend ist mir schonmal aufgefallen, dass die speziellen seltenen Waffen keine Zeitbeschränkung haben! Hab eine blaue und eine orangene (Elite) erhalten. Diese haben jeweils tolle, spezielle Zusatzwerte. Das gleiche gilt für Rüstungsteile. Lediglich die Blutitems haben bei mir bisher eine Zeitbeschränkung... Allerdings keine merkbaren Boni...

Thema:

Besondere Waffen und deren Haltbarkeit

Besondere Waffen und deren Haltbarkeit - Ähnliche Themen

[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
HITMAN: ABSOLUTION - Vorbesteller erhalten Actionspiel HITMAN SNIPER CHALLENGE!: Ein Bonbon für alle HITMAN-Fans: IO Interactive A/S, ein Square Enix-Entwicklungsstudio, kündigt HITMAN SNIPER CHALLENGE an. Das eigenständige...
Test: Battlefield 3: EA legt im Shooter-Zeitkampf des Jahres ordentlich vor und veröffentlicht mit Battlefield 3 den langerwarteten Shooter auch für die Playstation 3...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben