Ps4 Ghosts Clan sucht Mitglieder!

Diskutiere Ps4 Ghosts Clan sucht Mitglieder! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal :) also hab bei der ps4 einen neuen clan eröffnet und da viele Freunde noch keine ps4 haben such ich neue Mitglieder, ich selber hab...
  • Ps4 Ghosts Clan sucht Mitglieder! Beitrag #1
F

FreeZzy-T

Punkte Reaktionen
1
Hallo erstmal :) also hab bei der ps4 einen neuen clan eröffnet und da viele Freunde noch keine ps4 haben such ich neue Mitglieder, ich selber hab lange mw3 und bo2 gezockt bin also kein Anfänger ;)

Voraussetzungen für den Beitritt: min. 16 Jahre alt sein, Erfahrung mit cod sowie gute Laune am Start haben :)

Wenn es zu euch zutrifft addet u. stellt anfrage

Psn: FreeZzy-T

Clan: HydroVision

Frohe Weihnachten noch die Tage ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ps4 Ghosts Clan sucht Mitglieder!

Ps4 Ghosts Clan sucht Mitglieder! - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben