Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
US Version der PS4 in Deutschland voll einsetzbar?
Diskutiere US Version der PS4 in Deutschland voll einsetzbar? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Also ich bin gerade in den Staaten - und zumindestens hier wo ich gesehen und gefragt habe gibt es keine.
In dem Fernseh hat man die Leute...
US Version der PS4 in Deutschland voll einsetzbar? Beitrag #21
R
Riondil
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin gerade in den Staaten - und zumindestens hier wo ich gesehen und gefragt habe gibt es keine.
In dem Fernseh hat man die Leute gesehen die sich schon Tag vorher in den Schlangen nachts gesetzt haben an den Geschäften ... also von daher
US Version der PS4 in Deutschland voll einsetzbar?
Exakt, für mich wäre das aber das KO Kriterium für eine us-Version der ps4, da die Konsole bei mir sowohl zum zocken als auch zum glotzen verwendet wird
US Version der PS4 in Deutschland voll einsetzbar? Beitrag #28
G
GTALOVER9
Punkte Reaktionen
2
Und wenn die Ps4 mal kaputt geht aus irgendeinem Grund und das gerät ist aus USA dann muss man´s nach USA schicken. Ich denke Sony nimmt in Deutschland keine US geräte an
US Version der PS4 in Deutschland voll einsetzbar? Beitrag #29
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen!
Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole.
Immer rein PC-Zocker gewesen.
Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
us versionen mit deutschen untertiteln: hallo zusammen,
ich werde demnächst in die usa reisen und dort mit meiner freundin urlaub machen...wollte mir dann auch n paar spiele mitbringen...
Im US Store einkaufen!: Ich bin grad recht angezickt :O Jetzt hab ich beschlossen mir Super Puzzle Fighter 2 Turbo HD Remix (ich liebe diesen namen :D) zu kaufen. Also...