US Version der PS4 in Deutschland voll einsetzbar?

Diskutiere US Version der PS4 in Deutschland voll einsetzbar? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Also ich bin gerade in den Staaten - und zumindestens hier wo ich gesehen und gefragt habe gibt es keine. In dem Fernseh hat man die Leute...
  • US Version der PS4 in Deutschland voll einsetzbar? Beitrag #21
Also ich bin gerade in den Staaten - und zumindestens hier wo ich gesehen und gefragt habe gibt es keine.

In dem Fernseh hat man die Leute gesehen die sich schon Tag vorher in den Schlangen nachts gesetzt haben an den Geschäften ... also von daher :)

• US Version der PS4 in Deutschland voll einsetzbar?

Anzeige

• US Version der PS4 in Deutschland voll einsetzbar? Beitrag #22
LOL
Man kanns auch übertreiben.
So schwer ist jetzt auch nicht die paar Tage bis zum EU-Release zu warten.

• US Version der PS4 in Deutschland voll einsetzbar? Beitrag #23
Mir geht es nicht um das warten,

mir geht es um überhaupt eine Konsole zu bekommen, vor Februar oder März

• US Version der PS4 in Deutschland voll einsetzbar? Beitrag #24
Zwischen der US Version und der deutschen Version, gibt es diesmal keine unterschiede. Diesmal ist alles gleich.

• US Version der PS4 in Deutschland voll einsetzbar? Beitrag #25
wolker3 schrieb:
Zwischen der US Version und der deutschen Version, gibt es diesmal keine unterschiede. Diesmal ist alles gleich.

Und spätestens wenn der erste bluray Film nicht abgespielt wird, ist das Geheule groß...

• US Version der PS4 in Deutschland voll einsetzbar? Beitrag #26
Honkitonki schrieb:
Und spätestens wenn der erste bluray Film nicht abgespielt wird, ist das Geheule groß...

Jop, denn Blu-Ray´s haben leider Regional Code´s aber PS4 games zum glück nicht!!

• US Version der PS4 in Deutschland voll einsetzbar? Beitrag #27
GTALOVER9 schrieb:
Jop, denn Blu-Ray´s haben leider Regional Code´s aber PS4 games zum glück nicht!!

Exakt, für mich wäre das aber das KO Kriterium für eine us-Version der ps4, da die Konsole bei mir sowohl zum zocken als auch zum glotzen verwendet wird

• US Version der PS4 in Deutschland voll einsetzbar? Beitrag #28
Und wenn die Ps4 mal kaputt geht aus irgendeinem Grund und das gerät ist aus USA dann muss man´s nach USA schicken. Ich denke Sony nimmt in Deutschland keine US geräte an

• US Version der PS4 in Deutschland voll einsetzbar? Beitrag #29
also ich glaub schon bei apple ist das ja auch kein problem und wenn es das gleiche gerät ist wiso nicht

Thema:

US Version der PS4 in Deutschland voll einsetzbar?

US Version der PS4 in Deutschland voll einsetzbar? - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
us versionen mit deutschen untertiteln: hallo zusammen, ich werde demnächst in die usa reisen und dort mit meiner freundin urlaub machen...wollte mir dann auch n paar spiele mitbringen...
Im US Store einkaufen!: Ich bin grad recht angezickt :O Jetzt hab ich beschlossen mir Super Puzzle Fighter 2 Turbo HD Remix (ich liebe diesen namen :D) zu kaufen. Also...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben