- Welches ist das beste Remastered/Definite/Redux? Beitrag #1

teutonic_dagger
- Punkte Reaktionen
- 103
Es gibt ja mittlerweile einige hochgetunte PS3-Spiele für die PS4. Tomb Raider, The Last of Us, Metro Redux, hab ich was vergessen? GTA V kommt auch noch. Metro hab ich auf der PS3 nur mal ganz kurz reingeschaut, deswegen kann ich da nicht viel sagen, aber wenn ich Tomb Raider und The Last of Us vergleiche, muß ich sagen, daß mir die Grafikverbesserungen bei Tomb Raider deutlich auffälliger erscheinen als bei The Last of Us.
Einfach toll anzuschauen, und ich hatte die ganze Zeit fast das Gefühl ein anderes Spiel zu spielen als in der PS3-Version. Bei The Last of Us merkt man zwar die höhere Auflösung, aber mir kommt es so vor, daß die Texturen nur unwesentlich mehr Details haben und somit der Effekt der Aufhübschung relativ gering ist.
Riecht für mich schon etwas nach Geldmacherei, ich meine nix gegen Remasters, aber dann sollte halt auch ein deutlicher Qualitätsgewinn sichtbar sein, oder? Was meint ihr?
Einfach toll anzuschauen, und ich hatte die ganze Zeit fast das Gefühl ein anderes Spiel zu spielen als in der PS3-Version. Bei The Last of Us merkt man zwar die höhere Auflösung, aber mir kommt es so vor, daß die Texturen nur unwesentlich mehr Details haben und somit der Effekt der Aufhübschung relativ gering ist.
Riecht für mich schon etwas nach Geldmacherei, ich meine nix gegen Remasters, aber dann sollte halt auch ein deutlicher Qualitätsgewinn sichtbar sein, oder? Was meint ihr?
Zuletzt bearbeitet: