Welches ist das beste Remastered/Definite/Redux?

Diskutiere Welches ist das beste Remastered/Definite/Redux? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Es gibt ja mittlerweile einige hochgetunte PS3-Spiele für die PS4. Tomb Raider, The Last of Us, Metro Redux, hab ich was vergessen? GTA V kommt...
  • Welches ist das beste Remastered/Definite/Redux? Beitrag #1
teutonic_dagger

teutonic_dagger

Punkte Reaktionen
103
Es gibt ja mittlerweile einige hochgetunte PS3-Spiele für die PS4. Tomb Raider, The Last of Us, Metro Redux, hab ich was vergessen? GTA V kommt auch noch. Metro hab ich auf der PS3 nur mal ganz kurz reingeschaut, deswegen kann ich da nicht viel sagen, aber wenn ich Tomb Raider und The Last of Us vergleiche, muß ich sagen, daß mir die Grafikverbesserungen bei Tomb Raider deutlich auffälliger erscheinen als bei The Last of Us.
Einfach toll anzuschauen, und ich hatte die ganze Zeit fast das Gefühl ein anderes Spiel zu spielen als in der PS3-Version. Bei The Last of Us merkt man zwar die höhere Auflösung, aber mir kommt es so vor, daß die Texturen nur unwesentlich mehr Details haben und somit der Effekt der Aufhübschung relativ gering ist.
Riecht für mich schon etwas nach Geldmacherei, ich meine nix gegen Remasters, aber dann sollte halt auch ein deutlicher Qualitätsgewinn sichtbar sein, oder? Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches ist das beste Remastered/Definite/Redux? Beitrag #2
Habe bisher kein Remastered gespielt, warum Geld für genau das gleiche Spiel ausgeben. Was sich lohnt ist Metro 2033 für die PS4 da hab ich bock drauf, und das liegt schon länger zurück.

• Welches ist das beste Remastered/Definite/Redux? Beitrag #3
Naja, ich habe Tomb Raider günstig gebraucht bekommen und fand das Spiel gut genug um es zweimal zu zocken, TLoU habe ich ertauscht gegen ein Spiel, das ich nicht unbedingt nochmal spielen wollte. Außerdem habe ich den MP noch nicht gespielt, und der soll ja gar nicht schlecht sein. Aber den vollen Preis würde ich für so aufgewärmte Games auch nicht bezahlen wollen.

Thema:

Welches ist das beste Remastered/Definite/Redux?

Welches ist das beste Remastered/Definite/Redux? - Ähnliche Themen

Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander, ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
HDR The Last of Us: Hey Leute, hat hier schon jemand HDR bei The Last of Us Remastered getestet? Hab gerade mal reingeschaut weil es mich interessiert hat. Aber...
Suche

PS4 Games

Suche PS4 Games: Guten Morgen / Abend ! In diesem Thread suche ich immer wieder mal neue Spiele für einige Personen. Sie sollten IMMER in einem guten Zustand...
Suche

PS4 Games

Suche PS4 Games: Guten Morgen / Abend ! In diesem Thread suche ich immer wieder mal neue Spiele für einige Personen. Sie sollten IMMER in einem guten Zustand sein...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben