Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ruhemodus aka. Standby Lüfter
Diskutiere Ruhemodus aka. Standby Lüfter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, seit dem 2.0 update hab ich das Problem das meine PS4 von Dezember nicht richtig in Standby fährt.
Die Lüfter drehen sich, USB Ports liefern...
Ruhemodus aka. Standby Lüfter Beitrag #1
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
Hi, seit dem 2.0 update hab ich das Problem das meine PS4 von Dezember nicht richtig in Standby fährt.
Die Lüfter drehen sich, USB Ports liefern immer Strom ( wie vor dem Update ) und CDs kann man nicht im Standbymodus entfernen.
Ich habe das Gefühl das hängt mit dem 2.0 update zusammen, hat das noch jemand und Tipps für mich?
tips habe ich leider keine. Das Verhalten habe ich aber auch. Das ist wirklich seit dem Update 2.0 so. Ich habe sehr gerne die PS4 im Standby laufen, wenn ein größeres Update oder ein Spiel gedownloaded werden soll. Nachdem Update auf 2.0 musste ich wieder die Netzwerkfunktion im Standby aktivieren. Hatte mich ettliche male gewundert, warum der Download keinen Fortschritt hatte.
Nochmal zu dem Problem. Meine PS4 macht das nicht immer, kann aber nicht genau reproduzieren, wann sie das macht. Meine Vermutung ist, wenn die PS4 gefordert wird in einem Game und man beendet dieses auch über die Option Taste. Dass die Temperatur im innern der PS4 noch zu hoch ist um direkt in den Standby zu gehen und so zwischen Himmel und Erde stecken bleibt.
Müsste mal probiert werden, ob es daran liegt. Wäre zumindest eine Erklärung.
VG
Kai
Ruhemodus aka. Standby Lüfter Beitrag #3
PaintboxDesign
Punkte Reaktionen
13
Heute ist wohl 2.01 rausgekommen soll den Fehler beheben.
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...