Suche Mitspieler für "Eine Frage des Stils" Trophäe

Diskutiere Suche Mitspieler für "Eine Frage des Stils" Trophäe im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, das PSN findet dich nicht. Würdest Du mich, abskelite, adden?
  • Suche Mitspieler für "Eine Frage des Stils" Trophäe Beitrag #21
Hi, das PSN findet dich nicht. Würdest Du mich, abskelite, adden?

• Suche Mitspieler für "Eine Frage des Stils" Trophäe Beitrag #22
abskelite schrieb:
Hi, das PSN findet dich nicht. Würdest Du mich, abskelite, adden?

Habe dich angefragt brauche allerdings nur noch bei den beiden hilfe: feier premiere und eine frage des stils

• Suche Mitspieler für "Eine Frage des Stils" Trophäe Beitrag #23
Iwie spinnt gerade PSN. Ich hoffe, ich bin zeitnah on. Ist Feierprämiere die FUT tropy?

• Suche Mitspieler für "Eine Frage des Stils" Trophäe Beitrag #24
abskelite schrieb:
Iwie spinnt gerade PSN. Ich hoffe, ich bin zeitnah on. Ist Feierprämiere die FUT tropy?

Hi, nein feier Premiere ist gewinne dein erstes ligaspiel im modus pro clubs

• Suche Mitspieler für "Eine Frage des Stils" Trophäe Beitrag #25
Ach so. Da brauchst du einen Verein....

• Suche Mitspieler für "Eine Frage des Stils" Trophäe Beitrag #26
TobiasUndso schrieb:
Hi, nein feier Premiere ist gewinne dein erstes ligaspiel im modus pro clubs

Den habe ich ja nur da is nie wer online von meine leute und man brauch ja 2 um ein spiel zu machen..leider wenn ich die beiden trophys hab is mein fifa auf platin

• Suche Mitspieler für "Eine Frage des Stils" Trophäe Beitrag #27
Hallo ist jemand anwesend ? Brauche noch hilfe bitte

• Suche Mitspieler für "Eine Frage des Stils" Trophäe Beitrag #29
Ich bin auch noch auf der Suche!

• Suche Mitspieler für "Eine Frage des Stils" Trophäe Beitrag #30
Fifa 15 (PS4) EINE FRAGE DES STILS TROPHY

HALLO LEUTE

Suche Mitspieler für die Eine frage des Stils Trophy.
Bei forum trophys.de steht die genaue Beschreibung
Man muss 4 spieler sein. 2vs2 im Pro Clubs aufteilen und uns Suchen, dann jeder 2 Freekickgoal erzielen.
Meldet Euch wär sie noch braucht/mir behilflich sein kann!

PS ID: TurkishC64
Whats App : 0041787658234

• Suche Mitspieler für "Eine Frage des Stils" Trophäe Beitrag #31
suche noch Leute um die Trophäe eine Frage des Stils freizuschalten. Hat jemand Lust und Zeit.
Lg

• Suche Mitspieler für "Eine Frage des Stils" Trophäe Beitrag #32
AW: Eine Frage des Stils

Hallo Hertie, ich brauche diesen Erfolg auch noch.kann ich mit machen? Mein ps4 Profil Name ist Razzil79. Und deiner? Mfg

• Suche Mitspieler für "Eine Frage des Stils" Trophäe Beitrag #33
Sucht hier noch jemand nen mitspieler?

• Suche Mitspieler für "Eine Frage des Stils" Trophäe Beitrag #34
Suche Mitspieler für den Erfolg : Eine frage des Stils Fifa 15

Hey :)

Kurz vor Release von fifa 16 möchte ich noch die Platin für fifa 15

Ich hoffe ich finde hier ein paar Mitspieler welche mir dabei helfen können bzw selbst noch spieler suchen um den Erfolg zu bekommen

Mfg tolki

• Suche Mitspieler für "Eine Frage des Stils" Trophäe Beitrag #35
  • Suche Mitspieler für "Eine Frage des Stils" Trophäe Beitrag #36
AW: Suche Mitspieler für den Erfolg : Eine frage des Stils Fifa 15

Wäre dabei. Adde mich -> Aegi1994

• Suche Mitspieler für "Eine Frage des Stils" Trophäe Beitrag #37
AW: Eine Frage des Stils

Razzil schrieb:
Hallo Hertie, ich brauche diesen Erfolg auch noch.kann ich mit machen? Mein ps4 Profil Name ist Razzil79. Und deiner? Mfg

Hertie schrieb:
Hey Leute,

ich bräuchte noch 2 Leute die diese Trophäe auch noch benötigen in Fifa 15 "eine Frage des Stils"

Hier habt ihr mal eine Anweisung :)

Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro.
[Online-Trophäe]
Um einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil bei eurem Virtual Pro zu aktivieren, müsst ihr Leistungen absolvieren um diese freizuschalten. Wenn ihr die gewissen Leistungen absolviert habt, müsst ihr euren Virtual Pro bearbeiten und den Freistoß- oder Elfmeterstil aktivieren. Der Freistoß-Stil muss für den Erhalt der Trophäe mit dem Online-Virtual Pro aktiviert werden, nicht mit dem Karriere Pro. Ebenso lässt sich die Trophäe nicht in einem
Freundschaftsspiel erspielen, dies funktioniert nur im Ligaspiel.

Tipp:
Es kann geboostet werden, indem man mindestens drei Mitspieler hat. Die vier Spieler teilen sich dann in zwei Pro Clubs auf und versuchen sich dann in der Spiele-Lobby in einem Spiel zu finden. Hierfür empfiehlt es sich die Sucheinstellungen anzupassen, diese müssen bei beiden Clubs gleich sein, um sich zu finden. Empfehlenswerte Einstellungen für die Spielsuche:
"BELIEBIGE" Position - Ein
Torwart entsprechend - Ein
Min. Spieler: Gegner - Ein
Die Einstellungen für die Spielsuche öffnen sich, wenn man in der Spiellobby drückt. Ein Spieler übernimmt den Torwart, der andere Spieler übernimmt den Kapitän und "Beliebig". Wenn man sich nun im Spiel gefunden hat, foult nun die eine Seite die andere, um Freistöße zu verursachen (vorzugsweise in Tornähe). Die verteidigende Mannschaft bewegt nun den Torwart aus dem Tor und die Mauer zur die Seite, um das Erzielen eines Tors per Freistoß zu erleichtern. Nun reicht kurzes Abtippen von , um ein Freistoßtor zu schießen. Vorher muss natürlich aufgepasst werden, ob Spieler im Weg stehen oder ob die Schussrichtung stimmt.
Jeder Spieler muss zwei Freistoßtore erzielen, um das Freistoss-Paket 1 freizuschalten. Die Leistung hierzu heißt "Freistoßtore" und ist zu finden bei den Leistungen "Eigens. & Jubel". Nachdem man die Leistung freigeschaltet hat, muss man den Freistoß-Stil, aktivieren, indem man seinen Pro bearbeitet und einen der frei geschalteten Freistoß-Stile auswählt. Dies geschieht auf dem Reiter "Persönlichkeit", dort dann im Punkt Freistoß-Stil.

Hei Leute suche auch noch andere Mitspieler um die Trophy endlich zu kriegen. Addet mich -> Aegi1994

• Suche Mitspieler für "Eine Frage des Stils" Trophäe Beitrag #38
AW: Fifa 15 (PS4) EINE FRAGE DES STILS TROPHY

Hei
suche auch noch Mitspieler für die Trophy. Adde mich einfach -> Aegi1994

Thema:

Suche Mitspieler für "Eine Frage des Stils" Trophäe

Suche Mitspieler für "Eine Frage des Stils" Trophäe - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Farcry 6 Trophäe: Suchen einen Mitspieler für die Trophäe co-abhangig in farcry 6, in der man eine FND Basis mit einen Coop Partner einnehmen muss. Leider die...
Suche Mitspieler für Trophy "Eine Frage des Stils" / "Voller Einsatz": Suche Mitspieler für Trophy "Eine Frage des Stils" / "Voller Einsatz" Liebe Community, ich suche drei weitere Mitspieler, die mit mir die Trophy...
Suche Mitspieler für Coop Modus Erfolg: Hi Community, ich habe in dem Spiel Saints Row: Gat out of Hell mittlerweile alle Erfolge und das Spiel selbst auf 100%, außer eine Trophäe...
Suche Mitspieler für gegründete fifa15 trainerliga.: Hallo zusammen, Und zwar haben wir vor kurzem eine transferliga aufgemacht, in der jetzt schon 14 Trainer auf Punktejagd gehen. Jetzt suche ich...
Virtual Pro 50% in 25 Spielen: Hab mir gedacht ich mach hier mal ne kleine Anleitung zum Virtual Pro,mit denen auch die Leute dieses Jahr den Clubmodus spielen können, die keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben