Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu DLCs. W3 heute gekauft
Diskutiere Frage zu DLCs. W3 heute gekauft im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Hallo zusammen,
vor 2 Stunden habe ich mir W3 gekauft und habe nun folgende Frage:
Die ganzen Addons die man im Store Laden kann, seien es...
Frage zu DLCs. W3 heute gekauft Beitrag #1
F
Flavius92
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
vor 2 Stunden habe ich mir W3 gekauft und habe nun folgende Frage:
Die ganzen Addons die man im Store Laden kann, seien es Quests, oder Rüstungen oder sonst was...sind die sofort verfügbar? Oder erst im Laufe des Spiels? Bei einem Stand nämlich: Stufe 25
Das alternative Aussehen von den Charakteren ist demnach sofort übernommen ?
Einige sind sofort verfügbar, wie zB die alternativen Outfits oder das Aussehen der Gwint Karten. Die anderen sind im Prinzip auch von Anfang an verfügbar, jedoch kann man gewisse Rüstungen eben erst ab einem bestimmten Level anlegen oder bestimmte Quests sind für ein bestimmtes Level empfohlen, weil sie sonst anfangs einfach noch zu schwer sind. Aber im Grunde ist alles sofort im Spiel drin und verfügbar.
Frage zu DLCs. W3 heute gekauft Beitrag #3
denboogie
Punkte Reaktionen
10
Bevor du dir einen Wolf suchst, die alternativen Aussehen/Kostüme sind bei den Optionen zu finden.
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...