News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PS-Plus - Die Games im Dezember
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="CrazyShinigami" data-source="post: 812806" data-attributes="member: 76430"><p>Eigenartig, bei mir wird "Far Cry 3 - Blood Dragon" garnicht als Monatliches Spiel angezeigt?!</p><p>Wenn ich diesen Beitrag hier nicht gelesen hätte, hätte ich das Spiel verpasst!</p><p>Ich musste es mir jetzt manuell raus suchen um es laden zu können...??!!</p><p>Hat noch einer das selbe Problem?</p><p></p><p></p><p>PS: Seid letzten Monat hat sich bei mir auch noch geändert das wenn ich von meiner PS4 aus auf den Store zugreife, nur noch die PS4 Spiele angezeigt werden.</p><p>Wenn ich von meiner PS3 aus in den Store zugreife, werden nur noch die PS3 Spiele angezeigt.</p><p></p><p>Noch vor 2 Monaten war es egal von was für einer Konsole ich auf den Store zugegriffen habe, es wurde immer alles angezeigt egal ob PS4, PS3 oder PS-Vita...</p><p></p><p></p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CrazyShinigami, post: 812806, member: 76430"] Eigenartig, bei mir wird "Far Cry 3 - Blood Dragon" garnicht als Monatliches Spiel angezeigt?! Wenn ich diesen Beitrag hier nicht gelesen hätte, hätte ich das Spiel verpasst! Ich musste es mir jetzt manuell raus suchen um es laden zu können...??!! Hat noch einer das selbe Problem? PS: Seid letzten Monat hat sich bei mir auch noch geändert das wenn ich von meiner PS4 aus auf den Store zugreife, nur noch die PS4 Spiele angezeigt werden. Wenn ich von meiner PS3 aus in den Store zugreife, werden nur noch die PS3 Spiele angezeigt. Noch vor 2 Monaten war es egal von was für einer Konsole ich auf den Store zugegriffen habe, es wurde immer alles angezeigt egal ob PS4, PS3 oder PS-Vita... MfG [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PS-Plus - Die Games im Dezember
Oben