Lohnt sich der Kauf?

Diskutiere Lohnt sich der Kauf? im Watch Dogs Forum im Bereich W; hay nach den doch sehr oft negativen Dingen die man so in Foren liest bin ich da nun skeptisch.. Die Grafik soll echt nicht gut sein und es...
  • Lohnt sich der Kauf? Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
hay

nach den doch sehr oft negativen Dingen die man so in Foren liest bin ich da nun skeptisch..

Die Grafik soll echt nicht gut sein und es viele Bugs geben.
Leider bin ich jemand der sehr viel auf die Grafik achtet, daher wäre wolfenstein auch wenn es mich interessiert nichts für mich, da ich mir keine nextgen kaufe und dann die Grafik von der ps3 will.

infamaus bekommt es ja auch hin gute Grafik ohne Bugs zu liefern

• Lohnt sich der Kauf? Beitrag #2
Jeder sagt was anderes. Ich persönlich geb gar nichts auf die offiziellen Bewertungen, 8 von 10 ist definitiv zu wenig.
Am besten leihst du dir das Spiel mal 1-2 Tage aus der Videothek aus, dann entscheide selber. Meine persönliche Meinung: Absolut kauftauglich:)

• Lohnt sich der Kauf? Beitrag #3
Also ich finde die Grafik jetzt nicht schlecht. Die Videos, die zwischendurch immer mal wieder vorhanden sind, finde ich optisch absolut super, die Spielgrafik ist auch gut, mMn ein deutlicher Unterschied zu Spielen der PS3.
Bugs sind mir im Spiel bisher nicht vorgekommen. Wenn ich nicht für ne Abschlussprüfung pauken müsste, würde ich auch mehr als ca. 2 Stunden am Tag WD zocken :D
Ums nochmal kurz zu machen: Kaufempfehlung!

• Lohnt sich der Kauf? Beitrag #4
Ich find auch das sich ein Kauf lohnt. Grafik find ich sogar super.
In den Spielfluss musste ich erstmal reinkommen.

• Lohnt sich der Kauf? Beitrag #5
Schwierige Frage eigentlich. Es kommt ja immer auf den persönlichen Geschmack an.
Für mich persönlich hat sich das Spiel gelohnt, bzw. es lohnt sich immer noch. Ich hab viel Spaß. Es ist jetzt, meiner Meinung nach, der Überhit (wie ein GTA 5 oder The Last of Us z.B.) aber es lohnt sich definitiv.
Grafisch ist das Spiel auch sehr gut. Zwar mangelt es an den kleinen Details, aber im großen und Ganzen ist sie sehr schön anzusehen.

Du kannst ja auch einfach mal ein paar lesen. Da werden dir die einzelnen Aspekte noch viel näher gebracht.

• Lohnt sich der Kauf? Beitrag #6
Für mich hat sich der Kauf schon gelohnt, die Spielwelt ist viel lebendiger als noch bei GTA V. Den Grafiksprung von Last auf Newgen bzw. Engine merkt man auch auf jeden Fall, vor allem bei Sonnenschein :D

• Lohnt sich der Kauf? Beitrag #7
eddietwo schrieb:
Leider bin ich jemand der sehr viel auf die Grafik achtet, daher wäre wolfenstein auch wenn es mich interessiert nichts für mich, da ich mir keine nextgen kaufe und dann die Grafik von der ps3 will.

Das ist aber sowas von d***** Gelaber... Wolfenstein hat auch keine PS3 Grafik!!? Man kann ja nicht erwarten, dass im ersten halben Jahr alle Spiele auf der PS4 die volle Grafikpracht am Limit entfalten, das gab's bisher bei keiner PS Konsole, also...

• Lohnt sich der Kauf? Beitrag #8
habs mir jetzt gekauft und schon nen gutes stück gezockt.
mich haut es jetzt nich wirklich vom hocker, würde gta5 watchdogs auf jedenfall vorziehen.
gibt ein paar gute neuerungen, aber der hammer ist das game nicht.
also aus meiner sicht kann ich ehr vom kauf abraten.
einige finden es gut, andere nicht.
hab es ehr spontan gekauft...
am besten ist immer aus der videothek leihen und wenn es einen "fesselt" kann man es kaufen.

• Lohnt sich der Kauf? Beitrag #9
GTA hat mir nie richtig gefallen. Watch Dogs dagegen fesselt richtig. Grafik ist ok und die Steuerung Top. Ich würde es mir nochmal kaufen.

• Lohnt sich der Kauf? Beitrag #10
ps3daniel schrieb:
Das ist aber sowas von d***** Gelaber... Wolfenstein hat auch keine PS3 Grafik!!? Man kann ja nicht erwarten, dass im ersten halben Jahr alle Spiele auf der PS4 die volle Grafikpracht am Limit entfalten, das gab's bisher bei keiner PS Konsole, also...

Klar davon gehe ich ja auch nicht aus!..
Jedoch habe ich gerade über Wolfenstein gelesen das die Grafik echt nicht an andere bereits erschiene Spiele für die PS4 rankommen soll...
Da ich es persönlich nicht habe und nicht gespielt habe kann ich da nur auf Aussagen anderer im Forum blicken.

• Lohnt sich der Kauf? Beitrag #11
eddietwo schrieb:
Klar davon gehe ich ja auch nicht aus!..
Jedoch habe ich gerade über Wolfenstein gelesen das die Grafik echt nicht an andere bereits erschiene Spiele für die PS4 rankommen soll...
Da ich es persönlich nicht habe und nicht gespielt habe kann ich da nur auf Aussagen anderer im Forum blicken.

Die Grafik von Wolfenstein kommt natürlich nicht an die Grafik von z.B. Infamous Second Son heran, keine Frage. Aber sie ist dennoch relativ hübsch anzusehen. Man merkt dass es ein PS4 Spiel ist, und nicht die PS3-Version.

• Lohnt sich der Kauf? Beitrag #12
Also ich spiele jetzt auch schon einige Tage WD und auch ich würde eine Kaufempfehlung aussprechen - klar ist es kein GTA, aber warum sollte es auch? Es ist nunmal Ubisoft, und genau das bekommt man auch für sein Geld. Ich (!) würde es ohnehin eher mit einem Assassins Creed vergleichen...

• Lohnt sich der Kauf? Beitrag #13
schaengel schrieb:
Ich (!) würde es ohnehin eher mit einem Assassins Creed vergleichen...

Wie kommst du auf diesen Vergleich, wenn ich fragen darf?

• Lohnt sich der Kauf? Beitrag #14
dafit schrieb:

Jedes 2 Jahr, Ubisoft, Open world mit Story, Abwechseln mit AC

• Lohnt sich der Kauf? Beitrag #15
t12totalxyzb00 schrieb:
Jedes 2 Jahr, Ubisoft, Open world mit Story, Abwechseln mit AC

Das ist doch erst das erste Watch_Dogs?!
Ubisoft und Open World reicht mir irgendwie nicht als Vergleich. Dann dürfte man GTA oder Skyrim nur nicht mit AC vergleichen weil es nicht von Ubisoft ist.

• Lohnt sich der Kauf? Beitrag #16
dafit schrieb:
Das ist doch erst das erste Watch_Dogs?!
Ubisoft und Open World reicht mir irgendwie nicht als Vergleich. Dann dürfte man GTA oder Skyrim nur nicht mit AC vergleichen weil es nicht von Ubisoft ist.

Ist bereits angekündigt

• Lohnt sich der Kauf? Beitrag #17
Also, mir gefällt das Spiel ebenfalls....ich finde, es gibt durchaus Parallelen zu der Serie "Person of Interest"....die ich bis zum Ende der 2. Staffel sehr interessant fande.

• Lohnt sich der Kauf? Beitrag #18
dafit schrieb:

Also ich finde es hat was von vielen Spielen

Ac: das rennen laufen spring und auf türme klettern

Splinter Cell: Deckung, und das Schleichen mit Takedown usw.

Deus Ex: Hacken der Systeme

und bissel was von gta 5

und raus kommt ein Watch dogs was Ok ist aber nicht weltbewegend aber ich glaube das Watch dogs 2 oder 3 oder 4 richtig gut werden...

AC musste auch erstmal alt werden

• Lohnt sich der Kauf? Beitrag #19
Ich weiss gar nicht was ihr immer alle habt und vor allem diese Grafikvergleiche. Überlegt doch mal, es ist hier ein Open World Spiel, dass ist klar das die Grafik nicht so der Burner ist wie bei BF4 oder so. Des Weiteren wie mein Vorredner schon sagte, dieses Spiel beinhaltet viele Elemente, was es richtig gut macht.

Ich spiele es mega gern D:

• Lohnt sich der Kauf? Beitrag #20
grafik wie bei bf4...

sorry aber bf4 ist echt schlimm, in manchen manchen maps flimmert es einem die Augen weg..

die Bugliste von Bf4 ist länger als die Liste mit Dingen die funktionieren^^

und vorallem bei der Grafik^^

Thema:

Lohnt sich der Kauf?

Lohnt sich der Kauf? - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben