Multiplayer-Modus zu empfehlen

Diskutiere Multiplayer-Modus zu empfehlen im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; habe bisher nur den singleplayermodus gespielt.wie ist denn der mp-Modus?müste mir davor ja das plus holen.geld soll nicht umsonst ausgegeben...
  • Multiplayer-Modus zu empfehlen Beitrag #1
T

tobias2881

Punkte Reaktionen
8
habe bisher nur den singleplayermodus gespielt.wie ist denn der mp-Modus?müste mir davor ja das plus holen.geld soll nicht umsonst ausgegeben werden :)

Thema:

Multiplayer-Modus zu empfehlen

Multiplayer-Modus zu empfehlen - Ähnliche Themen

[Empfehlungen] FPS (TPS) im online koop Modus?: Suche empfehlenswerte FPS (TPS), die gut geeignet sind für Koop Spiele (2 Spieler reicht) im online Modus. Also kein PvP Modus. Hatte an so was...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
zu zweit Coop Modus - Spiele erleben: Hi, ich suche zusammen mit einem Freund, das eine oder andere großartige Spiel, welches man zu zweit im Coop Modus spielen und erleben darf...
Multiplayer startet nicht: Hallo zusammen ich bin neu hier. Ich heiße Sven und bin 32 Jahre. Habe mich dazu entschieden meine PS3 an denn Nagel zu hängen und mit die PS4 zu...
HyperX Cloud 2 zu empfehlen?: Moin. Ich hab jetzt schon mehrfach Pech mit Headsets gehabt . Zuletzt hatte ich 2 von Tritton (Kama und Kunai) und beide waren nach einigen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben