Hitron CVE 30360

Diskutiere Hitron CVE 30360 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, folgendes Problem, folgendes Equipment ist vorhanden ps3 (von meiner Freundin), ps4 (meine) und ein Hitron Cve 30360 router von KD...
  • Hitron CVE 30360 Beitrag #1
M

Marco0x3

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

folgendes Problem, folgendes Equipment ist vorhanden ps3 (von meiner Freundin), ps4 (meine) und ein Hitron Cve 30360 router von KD.

Wie man den nat typ ändert weiß ich, haben den für die ps3 auch schon aufgemacht -> heißt meine Freundin hat in Bo2 den nat typ offen (feste ip und den Port 3078 (glaub ich) vergeben). Mein Problem ist jetz das ich auf der ps4 in Cod AW den nat typ mittel habe und somit Probleme beim party erstrllen hab. Gibt es eine Möglichkeit beide auf offen zu bekommen? Hab schon sämtliche ports getestet aber leider immer nur einer hat jeweils geklappt... kann man da iwas machen oder ist es generell nur möglich einen aufzumachen? Evtl ein anderer Router?

Wäre super, wenn jmd helfen kann...
Und sry falls ich hier in der falschen Abteilung poste ;)

MfG Marco

Thema:

Hitron CVE 30360

Hitron CVE 30360 - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
Nat Typ Probleme: Ich habe heute meine PS4 angemacht, wollte als erstes einer Party beitreten, doch konnte auf Grund meines NAT-Types nicht reden. Ich testete meine...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Nat-Typ: Verbindung fehlgeschlagen PS4: Hallo zusammen, mein Sohn hat folgendes Problem bei Online-Spielen der PS4: Der Nat-Typ schlägt temporär fehl. Nun haben...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben