Hilfe bei GT5

Diskutiere Hilfe bei GT5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; habe seit kurzem das spiel gran turismo 5. habe schon einige rennen in der c klasse absolviert außer 2. -Lightweight K Cup -2. Rennen der FF...
  • Hilfe bei GT5 Beitrag #1
mhedas

mhedas

Punkte Reaktionen
3
habe seit kurzem das spiel gran turismo 5. habe schon einige rennen in der c klasse absolviert außer 2.
-Lightweight K Cup
-2. Rennen der FF Challenge

ich komm da einfach nicht weiter :( ich weiß nicht was das ist, aber wenn ich kurven fahre, wird meine geschwindigkeit gedrosselt, und die anderen brausen an mir vorbei. was kann ich dagegen tun? fahre ich das falsche auto?

-lightweight cup= suzuki cappuchino 95
-ff challenge= ford focus st 06, honda integra type r 04

brauche antworten :(

mfg, hed

• Hilfe bei GT5

Anzeige

• Hilfe bei GT5 Beitrag #2
du fährst normal ran, wenn das auto automatisch bremst, vom gas gehen und dann bremsen und wieder gas geben, aber vorsicht, du rast dann auf die kurve zu, also später wieder bremsen.

mfg

• Hilfe bei GT5 Beitrag #3
Du meinst Proleague oder?

Manchmal muss man beinahe eine perfekte Runde fahren, vor allem bei den Zeitrennen. Versuch es sonst mal mit einem anderen Auto, hat auch einige Male geholfen.

Thema:

Hilfe bei GT5

Hilfe bei GT5 - Ähnliche Themen

Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
GT5 Event: Hoffe bin richtig hier: Dieses Jahr habe ich innerhalb meines Clans ein kleines GT5 Event (Editione Speed) durchgeführt. Da dies viel Spaß...
Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen: Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...
GT5 Forum Rennen April 2011: GT5 Forum Rennen April 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum April-Forum-Rennen: Vom 4.4. bis 25.4. werden am Montag ab 20:30...
Wiesn Cup: Wies'n Cup Servus Racer, die Rennen im September widme ich dem größten Bierfest der Welt und all seinen Vorwiesn. Getreu dem Motto hat jeder gut...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben