Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß

Diskutiere Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; bin von dem spiel total begeistert. habe bisher nur black flag gespielt. ist das der beste teil oder gibt es ein besseres Assassin´s Creed?

Der beste Assassin´s Creed-Teil

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß Beitrag #1
T

tobias2881

Punkte Reaktionen
8
bin von dem spiel total begeistert.
habe bisher nur black flag gespielt.
ist das der beste teil oder gibt es ein besseres Assassin´s Creed?

• Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß

Anzeige

• Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß Beitrag #2
für mich ist black flag auch der erste teil. muss sagen dass ich far cry 4 besser fand ;)
aber black flag bekommt eine 9/10 von mir. mich stört die steuerung ein bisschen weil der kerl manchmal nicht das tut was ich will^^
und das fliegende musikblatt nervt mich irgendwie.. mir vergeht schnell der bock diesem verdammten papier nachzulaufen...

ich werde black flag so gut es geht an die 100% machen und ich will auch alle trophys.
danach werde ich wegen unity überlegen

mfg

• Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß Beitrag #3
mittelerde fand ich auch nicht schlecht, wobei ganz schön abgekupfert wurde :)
werde mir wahrscheinlich noch den dlc "schrei nach Freiheit" holen. einfach super gemacht
war total glück.wollte eigendlich im mediamarkt den neuen teil holen und hatte mich vergriffen:)
naja dieses musikplatt ist eigendlich kindereicht,wenn du weit,wo s landet :)
was ich einfach super finde,ist die Freiheit.in der Story bin ich noch gar nich weit,a das segeln so ein spaß macht.entern und schätze suchen ,jagen.einfach super :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß Beitrag #4
ne also den season pass werde ich mir für black flag nicht holen.dafür gibt der pass zu wenig her.. für far cry 4 habe ich den auch nicht aber dafür in driveclub.
habe far cry 4 100% durch.

• Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß Beitrag #5
Also Black Flag war für mich definitiv der beste Teil der Serie.
Der erste Teil war schrecklich, du hast eigentlich immer das gleiche gemacht. Der zweite Teil war ähnlich aber nicht ganz so schlimm. Revelation war der erste annehmbare Teil mit anständiger Grafik und interessanter Story. Den dritten habe ich leider nicht gespielt, der könnte auch interessant sein weil der in den vereinigten Staaten zum Unabhängigkeitskrieg spielt. Unity soll aber wieder ziemlicher Murks sein. Die Leute die sich das Spiel gekauft haben, bekamen von Ubisoft sogar ein Gratis Spiel von Ubisoft ihrer Wahl quasi als Entschädigung und das will was heißen.

• Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß Beitrag #6
Also ich finde Black Flag auch ziemlich geil. Hab bis auf Relevations und Unity alle AC Teile gespielt.

Aber mal BTW:

Wie rechnet eigentlich das Forum hier die Umfrage? 9 Haben abgestimmt und eine Verteilung von:

7 Stimmen für Black Flag (77,78%)
3 Gegen Black Flak (33,33%)

??????

Macht insgesamt 111,11%? Hmmmm wer hat da nicht in der Schule aufgepasst in Sachen Statistik? ;-)

Gruß

Sven

• Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß Beitrag #7
Hallo ,
mir gefällt an black flag auch sehr die große, offene Welt. Deshalb hab ich immer nur die Welt erkundet und Zeug gesammelt (z.B. Maya-Steine ...)
Die Story find ich aber sau langweilig und uninteressant .
Das "Schleichsystem" lässt auch zu wünschen übrig.
Im großen und Ganzen ein gutes Spiel mit toller Spielwelt, guter Atmosphäre aber schlechter Story.

Für mich : 8/10 Punkten

• Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß Beitrag #8
Mir gefiel BF ganz gut, bis ich das doofe Schiff steuern musste, das war sowas von
gar nicht mein Ding. :crazy:

Unity ist absolut mein Ding, ich mag das frz. Flair per se schon, mit Rumklettern,
Meucheln und Plündern noch viel mehr. :herz:

• Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß Beitrag #9
für mich ist und bleibt AC II mit Ezio DAS Assassins Creed. Irgendwie hat da alles gestimmt. Story, Design ( Das Design von Ezios Kostüm ist einfach Edel) Spielspass.

Mir hat aber eigentlich wirklich jedes AC gut gefallen. Selbst AC III fand ich unterhaltsam. Unity war wieder ne Bombe. Black Flag hat mich irgendwie nicht so mitgenommen wie die anderen Teile.

• Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß Beitrag #10
habe unity bisher nicht gespielt.stimmt dass dass in dem spiele viele bugs enthalten sind?

• Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß Beitrag #11
Anfangs ja, zumindest haben sich viele beschwert über die Framerate Einbrüche, über die teilweise minderwertige Grafik und die Steuerung.
Ob Ubisoft diese Probleme mittlerweile beseitigen konnte, kann ich dir leider nicht sagen.

• Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß Beitrag #12
Die Grafik bei Unity ist alles andere als minderwertig. Framerate-Einbrüche ja, aber selten und nicht so spührbar wie oft beschrieben. Unity an sich ist was Gameplay, Story und vor alle den Koop anbelangt echt zu empfehlen.

• Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß Beitrag #13
7 stimmen für unity ..... ich kann nicht sagen das ich nicht schockiert bin ....... jeder der alle teile gespielt hat weiss das Unity der schlechteste teil ist !!!!!!!

• Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß Beitrag #14
Definiere schlecht. :D

• Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß Beitrag #15
Ich kann, was die Grafik in Unity angeht, nur von den Bildern sprechen, die ich in Videos gesehen habe, da ich das Spiel selber nicht habe. Klar sind da bestimmt auch richtig schicke Szenen dabei aber in einem Video hab ich gesehen wie teilweise die Gesichter der Bürger aussehen und das war schon ziemlich schrecklich.

• Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß Beitrag #16
weedmasterdmc schrieb:
7 stimmen für unity ..... ich kann nicht sagen das ich nicht schockiert bin ....... jeder der alle teile gespielt hat weiss das Unity der schlechteste teil ist !!!!!!!

Was fürn Stuß. Für mich war Teil 3 der "schlechteste" weil der Hauptcharakter mich nicht fesselt. Warum bitte ist Unity der schlechteste, mal abgesehen von dem Shitstorm einiger frustrierter Kiddies? Allein der Koop Modus macht das Spiel schon besser als die alten mit diesem komischen MP Deathmatch Zeug.
Für mich ist Black Flag auch der beste Teil, cooler Hauptcharakter und ich stehe auf das Piraten-Seeting.

• Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß Beitrag #17
Mir als überzeugter Fanboy gefällt jeder Teil (Rogue habe ich noch nicht gespielt liegt hier aber startbereit), am besten finde ich AC II. Ezio war einfach ein super Charakter, die Story ist super spannend (die gesamte Ezio-Trilogie muss ich da anmerken) und das Gameplay sowieso klasse.

Und was AC Unity angeht. Klar, es gibt immer mal wieder kleinere Einbrüche, hier und da mal ein paar Bugs, aber deswegen ist das Spiel ja nicht gleich unspielbar (bei The Crew dasselbe). Koop Modus ist meiner Meinung nach der Beste den ich je gesehen habe. Ich empfehle es.

• Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß Beitrag #18
Klar, war der Charakter Kenway in AC 4 relativ interessant...
Aber die Story, die drum herum erzählt wurde, fand ich relativ lahm...
Von daher für mich ist Black Flag nicht der beste Teil.
Teil 2 fand ich meilenweit besser, und Unity verschaffe ich mir bald mal einen Eindruck.

• Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß Beitrag #19
Also ich fand den 3. Teil definitiv am besten.
Black Flag war auch ein tolles Spiel, allerdings bin ich nicht so der Piraten Fan.

Und Unity ist mal direkt zum in die Tonne treten, ist für mich auch der schlechteste Teil von allen. Da einfach das Gesamtpaket voll mit Bugs war/ist und Ubisoft sich einfach immer mehr Ausrutscher leistet.
Also für mich kommt in nächster Zeit nichts aus dem Hause Ubishit in Frage.

• Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß Beitrag #20
Kohax schrieb:
Mir als überzeugter Fanboy gefällt jeder Teil (Rogue habe ich noch nicht gespielt liegt hier aber startbereit), am besten finde ich AC II. Ezio war einfach ein super Charakter, die Story ist super spannend (die gesamte Ezio-Trilogie muss ich da anmerken) und das Gameplay sowieso klasse.

Und was AC Unity angeht. Klar, es gibt immer mal wieder kleinere Einbrüche, hier und da mal ein paar Bugs, aber deswegen ist das Spiel ja nicht gleich unspielbar (bei The Crew dasselbe). Koop Modus ist meiner Meinung nach der Beste den ich je gesehen habe. Ich empfehle es.

Muss sagen, bei dir trifft die Bezeichnung Fanboy echt voll aufn Punkt :D aber das haben wir ja schon in der Party besprochen ^^

The Crew bester Koop? Oh wait! Funktioniert ja gar nicht :D

Thema:

Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß

Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß - Ähnliche Themen

Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben