Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß
Erstellertobias2881
Erstellt am
Diskutiere Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Aber auch nur bei dir.
Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß Beitrag #21
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
HansPaul schrieb:
The Crew bester Koop? Oh wait! Funktioniert ja gar nicht
Ich meinte auch nicht, dass der Koop Modus bei The Crew der beste ist, sondern bei ACU. Koop Modus gibts ja so gesehen nicht bei The Crew.
Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß Beitrag #24
P
pherano
Punkte Reaktionen
3
Das Ding ist erstmal, dass ich vor Black Flag noch nie einen AC-Titel gespielt habe. Fragt mich nicht wieso. Ich weiß es selbst nicht. Die Steuerung ist erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber schick. Grafisch geb ich dem Game mal ein klar-ehrliches "gut" für die ersten PS4-Games. Richtig Laune macht auch alles zu erkunden und einzusammeln. Die Missionen sind gut und knackig. So muss das sein.
Also ich bin derzeit noch mitten in der Story. Kann man sich auf jeden Fall geben!
Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß Beitrag #25
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Spiele gerade Syndicate. Die Steuerung ist dort bei weitem besser als bei Black Flag, die Story ist ähnlich uninteressant wie bei Black Flag, die Grafik empfinde ich als genauso gut aber einen fetten Plus Punkt gegenüber Black Flag bekommt Syndicate von mir für das geniale Setting. Die Stadt, das alte London ist echt sehr gut in Szene gesetzt. Allerdings hat mir vom Gameplay Black Flag bei weitem besser gefallen. Hab Syndicate jetzt gerade mal zu 30% fertig und mir fehlt jetzt schon der Anreiz, mich da nochmal dranzusetzen.
Bei Black Flag war es außerdem noch echt cool, das man sein Schiff aufrüsten und verändert konnte.
Bei Syndicate kann man zwar seine Gang aufrüsten aber das hat Ubisoft entweder total verkackt oder es ist an sich einfach mal uninteressant. Jedenfalls macht das überhaupt kein Spaß da man kaum eine Veränderung merkt. Der Zug als Hauptquartier ist zwar eine schöne Idee aber ich finde es ziemlich schwach gemacht. Mich nervt es zumindest.
Finde also Black Flag bei weitem besser als Syndicate...Ist meiner Meinung also immernoch der beste Teil
Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß Beitrag #26
Ja mich nervt der Zug auch total, zumal der jedesmal woanders ist, aber nie da wo du dich gerade aufhälst
Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß Beitrag #27
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Ich fand Unity in allem besser als Black Flag. Grafik, Gameplay, Steuerung, Story...
Sicher war das Schifffahren in Black Flag geil, was es in Unity nicht gibt aber ich bin froh dass sich die beiden Spiele eben dadurch unterscheiden und es abwechslung gibt.
Syndicate (PS4) habe ich mir heute gekauft, kann's aber erst morgen Abend zocken. Ich werde berichten.
Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß Beitrag #28
Black Flag definitiv! Syndicate ist einfach zu vorhersehbar und hat zu viele Paralellen zu den anderen Teilen...hat Spass gemacht,aber nachm durchzocken,wars das auch...
Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß Beitrag #29
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Ich habe Syndicate soeben angezockt. Haut mich für's erste nicht so vom Hocker...
Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß Beitrag #30
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Ja man muss sich richtig überwinden weiter zu spielen. Mir machen Kinderbefreiungen am meisten Spaß.
Die Templerjagd ist bei mir letztens total verbugt gewesen, stand neben dem Ziel aber konnte ihn ums verrecken nicht festnehmen. Bin bestimmt 5 Min um ihn herum gerannt bis der Spinner dann spontan auf eine Kutsche aufgestiegen ist und die Flucht ergriffen hat [emoji35] [emoji379]
Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß Beitrag #31
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Dieses Phänomen ist heute leider weit verbreitet. Ich habe zwei Drittel meiner Spiele nichtmal richtig gezockt. Kein Wille. Und wenn ich mir die Trophys von den ganzen anderen ansehe ist das bei fast jedem so...
Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß Beitrag #32
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...