Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB-Tatstatur wird ständig von der PS4 getrennt
Diskutiere USB-Tatstatur wird ständig von der PS4 getrennt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Habe ein problem und zwar wird meiner tatstatur ständig von der ps4 getrennt. was ja nicht so schlimm wäre. wenn nicht dauernd die meldung dafür...
USB-Tatstatur wird ständig von der PS4 getrennt Beitrag #1
C
CloudS83
Gast
Habe ein problem und zwar wird meiner tatstatur ständig von der ps4 getrennt. was ja nicht so schlimm wäre. wenn nicht dauernd die meldung dafür auftauscht wenn se verbunden oder getrennt wurde. habe die Logotech k400. habe auch schon eine kabelgebundene probiert ist auch net besser. kann mir wer helfen?
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Wieso ist nach einem Reset der rechte Analogstick ohne Funktion?: Guten Morgen zusammen,
ich habe folgendes Problem ich habe vorgestern den Support kontaktiert weil bei meinem einen Controller der eine...