Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 4 direkt an tv oder nicht
Diskutiere Playstation 4 direkt an tv oder nicht im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Tobi sagt alles ist es rein vom spielesound egal ob ich es per hdmi an receiver sende und dann tv. Oder verschlechtert sich der ganesound bei...
Playstation 4 direkt an tv oder nicht Beitrag #1
G
geronimo
Gast
Tobi sagt alles ist es rein vom spielesound egal ob ich es per hdmi an receiver sende und dann tv. Oder verschlechtert sich der ganesound bei optischen Signal? Vermute mein receiver verursacht mikroruckler und will direkt am LCD abschließen.
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Playstation 5- Beamer- AV Receiver: Hallo Leute,
meine Playstation 4 habe ich per HDMI Kabel an meinen Beamer angeschlossen und den Sound per optischen Kabel zum Receiver gelegt...
LG OLED55C97LA OLED TV kein Signal PlayStation 4 Pro: Liebe Leute,
erst einmal frohe Ostern.
Vor ein paar Tagen habe ich mir ein LG Oled 4 K mit der obigen Bezeichnung angeschafft.
Der Fernseher...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum,
ich brauch Eure Hilfe.
Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Playstation 4 TV auf 4k Upgraden: Hallo,
habe ein klasse 5.1 System mit einem sehr schnellen Input Lag freien LCD und einem Yamaha Receiver. Nun würde ich gerne langsam auf 4 k...