News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
A
Alien: Isolation
Spielt hier niemand A:I?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pille." data-source="post: 849996" data-attributes="member: 75399"><p>So, ich hatte heute Urlaub und habe eben Mission 7 hinter mich gebracht - nach der Krankenstation eher ein "Spaziergang", aber auch anspruchsvoll. Ein wenig Durchatmen hat man sich ja auch verdient, gerade wenn man im Urlaub spielt ;-)</p><p></p><p>Ich habe bisher von meinem Inventar lediglich ein paar Medikits und einen Schuss mit dem Elektroschocker gebraucht, was zeigt, dass auch ein Nonpro (Anfänger,wie ich) das Ding auf normaler (Standard-) Schwierigkeit mit Geduld, Ruhe und Überlegung schaffen kann. Aber es sind auch erst sieben von achtzehn Missionen erledigt und ich hoffe, da ich jetzt mit dem Gameplay vertraut bin, auf eine "zarte" Steigerung. </p><p>Natürlich habe ich vor ein paar Sessions schon die einzelnen (bisher ergatterten) "Waffen" aus dem Fundus ausprobiert, um zu sehen, was man damit anstellen kann. Den Flammenwerfer habe ich bisher noch nicht, ich dachte nach Durchsicht eines LP's, den gibt es nach der Krankenstation...doch dort lag er bei mir nicht! Das scheint also auch nicht bei allen Spielern/Schwierigkeitsgraden gleich zu sein.</p><p></p><p>Freue mich auf mehr...</p><p></p><p>PS: Hab' mir beim Bekannten die Alien-Saga-BlueRay-Box besorgt und zieh mir gleich (zur Auffrischung) den dritten Teil rein. Die ersten zwei hatte ich letzten und vorletzten Donnerstag. Folgen noch zwei Teile, wobei der letzte noch vor Teil 1 spielt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pille., post: 849996, member: 75399"] So, ich hatte heute Urlaub und habe eben Mission 7 hinter mich gebracht - nach der Krankenstation eher ein "Spaziergang", aber auch anspruchsvoll. Ein wenig Durchatmen hat man sich ja auch verdient, gerade wenn man im Urlaub spielt ;-) Ich habe bisher von meinem Inventar lediglich ein paar Medikits und einen Schuss mit dem Elektroschocker gebraucht, was zeigt, dass auch ein Nonpro (Anfänger,wie ich) das Ding auf normaler (Standard-) Schwierigkeit mit Geduld, Ruhe und Überlegung schaffen kann. Aber es sind auch erst sieben von achtzehn Missionen erledigt und ich hoffe, da ich jetzt mit dem Gameplay vertraut bin, auf eine "zarte" Steigerung. Natürlich habe ich vor ein paar Sessions schon die einzelnen (bisher ergatterten) "Waffen" aus dem Fundus ausprobiert, um zu sehen, was man damit anstellen kann. Den Flammenwerfer habe ich bisher noch nicht, ich dachte nach Durchsicht eines LP's, den gibt es nach der Krankenstation...doch dort lag er bei mir nicht! Das scheint also auch nicht bei allen Spielern/Schwierigkeitsgraden gleich zu sein. Freue mich auf mehr... PS: Hab' mir beim Bekannten die Alien-Saga-BlueRay-Box besorgt und zieh mir gleich (zur Auffrischung) den dritten Teil rein. Die ersten zwei hatte ich letzten und vorletzten Donnerstag. Folgen noch zwei Teile, wobei der letzte noch vor Teil 1 spielt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
A
Alien: Isolation
Spielt hier niemand A:I?
Oben