Ich kann mich nicht mehr anmelden!

Diskutiere Ich kann mich nicht mehr anmelden! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Servus Leute, ich habe folgendes Problem: Man wurde ja letztens dazu aufgefordert sein Passwort zu ändern. Leider habe ich bei meiner Gmail...
  • Ich kann mich nicht mehr anmelden! Beitrag #1
S

Sniefler93

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

ich habe folgendes Problem:
Man wurde ja letztens dazu aufgefordert sein Passwort zu ändern.
Leider habe ich bei meiner Gmail Adresse die falsche Domain angegeben (.de statt .com).
Die Mail von PSN zum Ändern meines Passworts wurde daher nicht zugestellt und ich kann mich nichtmehr anmelden.:wand:sowohl von Gmail, als auch von PSN bekomme ich leider keinerlei Rückmeldung was ich tun könnte. :-(

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich weiter vorgehen könnte um das Problem zu beheben???

Danke schonmal:thank_you2:

mfg Freddy

• Ich kann mich nicht mehr anmelden! Beitrag #2
AW: Ich kann mich nichtmehr anmelden!!!!

erstelle einfach die gmail.de Anschrift und lass es dir zusenden (Hauptsache die Mailanschrift ist noch frei)

• Ich kann mich nicht mehr anmelden! Beitrag #3
AW: Ich kann mich nichtmehr anmelden!!!!

das ging leider nicht, da man von google sofort eine gmail.com adresse zugeteilt bekommt.
habe aber beim psn jemanden erreicht der meine domain jetzt geändert hat.

danke dir trotzdem :super:

Thema:

Ich kann mich nicht mehr anmelden!

Ich kann mich nicht mehr anmelden! - Ähnliche Themen

Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
PS3 GTA 5 PSN Anmeldung: Hallo Habe folgendes Problem unerwartet habe ich mir ne gebrauchte ps3 zugelegt habe aber schon ein psn account aus damaligen Zeiten Jetzt...
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 - 3 jahren die PS3 gekauft. Danach habe ich mich im PSN Network angemeldet. Nun habe ich den Internetprovider...
Kein Zugriff auf E-Mail Adresse und PW vergessen!: Guten Morgen wünsch ich euch! :-) ich hab folgendes Problem... ich hab kein Zugriff auf meine alte Mail Adresse, und das PW hab ich leider...
Kann mich nicht mehr anmelden: Hallo, wollte mich grad wie immer bei PSN Anmelden und da wird mir gesagt: "Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist ungültig. Da...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben