Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt es sich?
Diskutiere Lohnt es sich? im Diablo 3 Forum im Bereich D; Hey Zocker:)
ich wollte mal fragen ob es sich lohnt Diablo 3 zukaufen? Was halte ihr von dem Game?
Lohnt es sich? Beitrag #1
T
Tshaba09
Punkte Reaktionen
7
Hey Zocker
ich wollte mal fragen ob es sich lohnt Diablo 3 zukaufen? Was halte ihr von dem Game?
Macht extrem Laune, leider aber auch seeeehr süchtig.
Lohnt es sich? Beitrag #3
T
Tshaba09
Punkte Reaktionen
7
Echt? Ich weiss echt nicht was ich von den Spiel halten soll, weisst du zufällig wo man das Spiel so günstig wie möglich herbekommt? 70 Euro ist ein bisschen viel finde ich.
Also hatte d3 + Addon auf dem pc. D3 damals war ok. Auktionshaus und echtgeld war aber ein Nogo. Irgendwann hab ich einfach aufgehört weil es zu langweilig wurde. RoS und die Patches haben diablo gerettet. Und auf der ps4 macht es mehr Spaß den je. Spielen mit 3 Kollegen und selten soviel Spaß gehabt online wie in d3.
Die Steuerung ist super intuitiv und da man den Char direkt bedient ist es ein ganz anderes Spielgefühl wie auf dem pc.
Für mich derzeit DAS Spiel auf der ps4.
Easy to learn. Hard to Master
kann ich nur weitergeben! diablo 3 ros ist momentan für mich das spiel auf dem markt für die ps4!!!
es lohnt sich auf jeden fall
Lohnt es sich? Beitrag #9
T
Tshaba09
Punkte Reaktionen
7
Ja werde es mir wahrscheinlich kaufen, bin gerade noch bei The last of us dabei und wenn ich das den endlich mal durchgespielt habe kaufe ich mir mit FIFA 15 zusammen Diablo 3, fande das Spiel schon damals auf dem Pc geil ( viele Lets Play letztes Jahr gesehen von Diablo 3 ).
Lohnt es sich? Beitrag #10
N
Nike_less_88
Punkte Reaktionen
2
hab es auch schon auf der 3er gesuchtet! vorher noch nie gespielt...auch keine älteren teile auf pc! aber wo ich es in der werbung sah für playstation musste ich zugreifen[emoji1]
Lohnt es sich? Beitrag #11
S
shoX19871
Punkte Reaktionen
11
das heißt also,dass ein nicht diablo spieler mit dem teil nichts falsch macht?würd es mir auch gern kaufen..zocke so ein genre aber normal nicht..
Lohnt es sich? Beitrag #12
N
Nike_less_88
Punkte Reaktionen
2
ja auf jeden fall!!! ich war auch kein diablo spieler oder wow. aber ich habs dann einfach mal ausprobiert und bin mehr als begeistert! es macht so mega spaß da mit freunden durch zu rennen und über headset zu quatschen oder halt zu viert vor der konsole
jeder hat nen anderen geschmack keine frage aber diablo hat mir gezeigt das man sich auch irren kann[emoji4]
Lohnt es sich? Beitrag #13
9
9912n
Punkte Reaktionen
1
Kann man denn das komplette Spiel im Koop Modus spielen? Also kann man wirklich alles zu 2.-4. machen, und es gibt keine Mission die man alleine machen muss, wie in vielen anderen Games?
Schönen Abend
Lohnt es sich? Beitrag #14
K
King1
Punkte Reaktionen
28
Kann alles zusammen gemacht werden
Lohnt es sich? Beitrag #15
N
Nike_less_88
Punkte Reaktionen
2
jo du kannst wirklich alles in dem spiel zusammen machen! wirklich alles
Lohnt es sich? Beitrag #16
S
shoX19871
Punkte Reaktionen
11
ich habs heute auch gekauft..schauen wa mal,obs mir gefällt..
Wenn du die Möglichkeit hast, dann leih dir es am besten erstmal aus. Ein Hack and Slay gefällt nicht jedem. Ich hab mir das aus Langeweile gekauft und bin recht zufrieden. Bei Neuerscheinung auf PC 2012 gefiel mir Diablo überhaupt nicht. Mit der PS4 hab ich wieder angefangen und mittlerweile find ich es ganz gut.
Positiv ist der Multiplayer Modus und auch das man sich sehr lange mit dem Spiel beschäftigen kann. Ein Freund von mir hat sich D3 letzens aus der Videothek ausgeliehen und konnte damit überhaupt nichts anfangen. Also lieber erstmal testen wenn es geht...
Lohnt es sich? Beitrag #18
S
shoX19871
Punkte Reaktionen
11
naja,gekauft ist es schon aber noch nicht ausgepackt..naja ich hab d3 damals aufm rechner angespielt..war ganz cool,aber dann is der testaccount abgelaufen
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade?
Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...