Lohnt es sich?

Diskutiere Lohnt es sich? im Diablo 3 Forum im Bereich D; wenn du den code eingibst sofort danach im spiel
  • Lohnt es sich? Beitrag #21
wenn du den code eingibst sofort danach im spiel

• Lohnt es sich? Beitrag #22
ich meine nicht den schutzpanzer..irgendein ring soll das sein..?

• Lohnt es sich? Beitrag #23
den findest in deiner truhe sobald du deinen psn account mit battle.net verbunden hast

• Lohnt es sich? Beitrag #24
In der Spielhülle ist auch noch nen Code für Schulterstücke die sind für den Anfang auch ganz brauchbar.

• Lohnt es sich? Beitrag #25
Ich muss sagen - es lohnt sich. Ich habe Diablo vorher nie gespielt und hatte mich von dem Genre eigentlich auch ferngehalten.Habe es dann bei nem Kumpel geholt und War echt überrascht sodass ich es mir selber geholt habe :D Ein grosser Fehler denn der Suchtfaktor ist echt enorm. Nach dem ersten Spielen und gefühlten 12 Level später machte ich die PS4 aus ( wollen ja nicht zulange Zocken sonst meckert die Frau) kribbelt es mir schon direkt danach in den Fingern weiterzuspielen. Bin zwar noch relativ am Anfang aber bereue den Kauf kein Stück.

• Lohnt es sich? Beitrag #26
das game ist einfach klasse

• Lohnt es sich? Beitrag #27
Mit dem Game kannst du nichts falsch machen. Eigentlich bin ich auch nicht in diesem Genre zu Hause, aber durch die Möglichkeit mit bis zu vier Spielern im Koop zu zocken, egal ob online oder offline, fand ich es sehr interessant.
Und wenn du dann erstmal angefangen hast, kannst du nicht mehr aufhören. Selbst meine Freundin, fragt mich schon ab und zu wann den wieder Diablo dran ist. Sie setzt sich schon daneben und daddelt dann mit ihrer Charaktere mit :D

• Lohnt es sich? Beitrag #28
Ich finde das Spiel auch toll. Habe die PS4 Version zwar noch nicht da ich es auf der PS3 dumm und dämlich gespielt habe. Definitiv empfehlenswert wenn man auf RPGs und krasse Loot steht. ^^

Und im Koop ist es eins der tollsten Spiele die ich je gespielt hab. :D

• Lohnt es sich? Beitrag #29
hab gestern das erstmal ne richtige session mitm kollegen bei mir daheim im koop gespielt. Er selber hat auch nen Level 70 char. Das ging alles ziemlich easy. Er hat sich mit seinem acc bei meiner ps4 angemeldet und hat aus seinem Onlinespeicher die Diablo3 saves runtergezogen. danach spiel gestartet und sein char war schon da. Nach einigen Bierchen und jede Menge gegner hat er einfach seinen Fortschritt in den Onlinespeicher hochgeladen und konnte daheim wieder alles runterziehen und da weitermachen wo wir aufgehört haben.

Also wirklich alles super durchdacht.

• Lohnt es sich? Beitrag #30
ja das ist es auf jeden fall! macht echt mega spaß! könnten ruhig mehr so ne spiele raus bringen! vllt kommt ja wow auch noch für die konsolen mit koop raus :-D

• Lohnt es sich? Beitrag #31
So, hatte mich gestern auch endlich dazu durchgerungen, mir Diablo 3 für die PS4 zu kaufen.
War am Anfang sehr skeptisch. Bin zwar Fan von RPG's, aber dennoch ist ein hackandslay ja doch etwas anderes.
Naja was soll ich sagen. Angefangen das Spiel zu zocken und nach 4 Std. die Konsole erst wieder ausgemacht da ich heute arbeiten musste ;). Absolut zu empfehlen.........

Hätte jetzt noch eine Frage und zwar zum Coop. Am Wochenende bekomme ich Besuch von einem Kollegen. Er spielt auch Diablo3 aber auf dem PC. Besteht die Möglichkeit an meiner PS4 das ich mit meinem PS4 Char zocke und er mit seinem vom PC?

Falls nicht (wo ich fast von ausgehe) wie würde das ansonsten ablaufen? Er zockt mit dem Gast Controller und muss sich dann einen neuen Charakter erstellen bzw. benötigt er auch ein PSN Konto dafür?

Schonmal danke im voraus.

• Lohnt es sich? Beitrag #32
also das man den char vom pc aus importiert glaube ich geht nicht!

koop ps4:

wenn ihr öfters im koop spielen wollt...einen zusätzlichen benutzer erstellen, und dann kann er auf den benutzer sein char erstellen und bei dir im spiel aufrufen! spiel er nur über das den gast acount speichert er sein char nicht

psn acount würde ich auch erstellen obs zwingend notwendig ist kann ich nicht genau sagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lohnt es sich? Beitrag #33
Ahh ok also zusätzlichen PSN Account erstellen und los gehts............danke ;)

• Lohnt es sich? Beitrag #34
Also einen zusätzlichen Benutzer auf der ps4

• Lohnt es sich? Beitrag #35
Man kann auch auf einer Konsole zu zweit spielen? Wusste ich garnicht... noch ein Grund mehr es zukaufen! :D

• Lohnt es sich? Beitrag #36
zu 4. kannst du sogar an einer konsole spielen[emoji16] mega gut

• Lohnt es sich? Beitrag #37
Also keine Frage... D3 lohnt sich auf jeden Fall. Besonders wenn man die Story durch hat. Hauptaugenmerk liegt im Abenteuermodus sowie der rift. Also die Portale...
Habs auf dem PC sehr lange gezockt. Bis zum addon Ros. Bin dann zur Ps4 umgestiegen weils sich für mich persönlich mit dem Controller besser zocken lässt.
Ich frag direkt mal in Runde? Jemand Lust etliche Runden mit mir zu zocken?
Hab nen Crusader Para 109 und wechsel zwischen Torment 1 und 2.
PSN-ID: xX_Vagh3d_Xx
Würde mich freuen. Ach und falls es von begangen ist... Bin 29^^

• Lohnt es sich? Beitrag #38
Das Spiel mach immer wieder Spaß.

Habe es auf der XBOX 360 gespielt und auf dem PC. Somit musste nun auch die PS4 Version her.

Ich kann es wirklich nur empfehlen.

Wenn du es dir gekauft hast, kannst du mich gerne adden. Hat ja so einige Vorteile.

Schöne Grüße

Magarienmann

Thema:

Lohnt es sich?

Lohnt es sich? - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben