Fehlercode CE-34878-0. Wie mache ich PS4 Backup?

Diskutiere Fehlercode CE-34878-0. Wie mache ich PS4 Backup? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin. Ich habe jetzt immer öfter das ein Spiel meist BF4 einfach abstürzt und dann einfach ein blauer Bildschirm kommt mit dem Fehlercode...
  • Fehlercode CE-34878-0. Wie mache ich PS4 Backup? Beitrag #1
V

vegeta30

Punkte Reaktionen
21
Moin. Ich habe jetzt immer öfter das ein Spiel meist BF4 einfach abstürzt und dann einfach ein blauer Bildschirm kommt mit dem Fehlercode CE-34878-0. Das war bisher noch nicht so oft der Fall erst seitdem neusten Systemupdate 1.61 tritt das vermehrt auf. Eben hatte ich das sogar das es bei Live von der Playstation passierte. Nun ja ich habe mich natürlich vorab ein bissl bei Google schlau gemacht und es gibt wohl einige die das Problem haben und es soll vermehrt bei BF4,Fifa14 auftreten aber auch zb bei AC4 und NBA2k14.

Lösungscorschläge aus dem Netz:

Erscheint die Fehlermeldung CE-34878-0, sollen Nutzer das Spiel wieder schließen und zunächst die Firmware der aktualisieren. Im Anschluss müssen alle vorhanden Patches für das betreffende Spiel installiert werden. Sollte der Fehler trotzdem auftreten, empfiehlt LordRoss ein Backup des Systems und das Zurücksetzen der Konsole auf Werkseinstellungen.

Ich habe ja alles aktuell auch alle Patches der Games sind drauf daher wollte ich jetzt gern die PS4 zurücksetzen. Meine Frage ist nun wie mache ich ein Backup des Systems das ich alle Daten behalte?

• Fehlercode CE-34878-0. Wie mache ich PS4 Backup?

Anzeige

• Fehlercode CE-34878-0. Wie mache ich PS4 Backup? Beitrag #2
Hat sich erledigt . Ich habe gerade herausgefunden wo ich die Daten finde und dann kopiere ich diese einfach auf den Stick.

• Fehlercode CE-34878-0. Wie mache ich PS4 Backup? Beitrag #3
Hab das Problem in Moment mit Tomb Raider .. 53% Durch gespielt... dann dieses "Blue Screen" mit den Fehler Code CE-34878-0.

Hab meine PS4 Neu Initialisiert, hat leider nichts geholfen ..
Hab auch die Firmware 1.61 nochmal neu aufgespielt.. hat auch nichts gebracht..

könnte durch drehen :( hab echt keine lust.. das Spiel wieder von vorne zu beginnen

P.S: Gibt es eine Möglichkeit, das Backup also das Save Game von jemand anders zu erhalten? Und von dort dann weiter zu Spielen?

Bin bzw. war im Level "Strand mit Schiffswrack"

Was ist der unterschied zwischen PS4 Initialisieren,,, und Werkeinstellung?

• Fehlercode CE-34878-0. Wie mache ich PS4 Backup? Beitrag #4
Ist dein Speicherstand dadurch verloren gegangen ?
Hatte bei TombR. auch ein Absturz bei ca.60 % Konsole neu gestartet und dann das Spiel und es lief weiter.
Du kannst Spielstände von anderen kopieren aber die müssen dann noch bearbeitet werden mit einem Programm .Musst dich mal schlau machen .Die Speicherdaten könnte ich dir dann zusenden ,habe es allerdings schon durchgespielt .

• Fehlercode CE-34878-0. Wie mache ich PS4 Backup? Beitrag #5
Initialisieren

• Wenn Sie diesen Vorgang ausführen, werden alle auf dem PS4?-System gespeicherten Einstellungen und Informationen gelöscht und das System wird initialisiert. Dieser Vorgang kann nicht rückgängig gemacht werden. Stellen Sie daher sicher, dass nicht versehentlich wichtige Daten gelöscht werden. Gelöschte Daten können nicht wiederhergestellt werden.
  • Schalten Sie das PS4?-System während der Initialisierung nicht aus. Andernfalls kann das System beschädigt werden.
  • Durch das Wiederherstellen der Einstellungen wird die Systemsoftware nicht auf eine frühere Version zurückgesetzt.

Das andere ist doch Standardeinstellungen wiederherstellen.Da wird dann glaube ich nur alles wieder zurückgesetzt wie zb Internet usw aber die Daten bleiben drauf von den Games usw

• Fehlercode CE-34878-0. Wie mache ich PS4 Backup? Beitrag #6
Werkseinstellung setzt die Konsole in den Urzustand ,also so wie sie nach Neukauf ist .Initialisieren könntest mal machen da werden dann die Speicherstände aus der Cloud geladen sofern du PS PLus hast .

• Fehlercode CE-34878-0. Wie mache ich PS4 Backup? Beitrag #7
Also ich habe da noch nichts von Werkseinstellung gesehen. Nur Initialisieren dann ist alles komplett weg alle Daten, Benutzer etc sprich wie formatieren halt.

Ist ja auch egal wie das heißt
Initialisieren alles weg und Standardeinstellungen wiederherstellen da werden denke ich mal wie gesagt nur die Einstellungen auf Standard gesetzt und man muss alles neu einstellen wie Internet oder Anzeigen und Sound Einstellungen

• Fehlercode CE-34878-0. Wie mache ich PS4 Backup? Beitrag #8
andy45 schrieb:
Ist dein Speicherstand dadurch verloren gegangen ?
Hatte bei TombR. auch ein Absturz bei ca.60 % Konsole neu gestartet und dann das Spiel und es lief weiter.
Du kannst Spielstände von anderen kopieren aber die müssen dann noch bearbeitet werden mit einem Programm .Musst dich mal schlau machen .Die Speicherdaten könnte ich dir dann zusenden ,habe es allerdings schon durchgespielt .

Ja bin dort ins Wasser gesprungen.. war dann tot.. der wollte dann neu laden.. zack.. Blue Screen seitdem .. passiert immer das selbe.. kann von dort nicht mehr starten :(

Kannst mir deine Save datei irgend wie zu kommen lassen? sollten ca. 11mb sein.
Meine Save Datei.. ist noch Lokal, und auf dem Cloud gespeichert

Kann ich dann direkt von dort starten? Also gibt es nachdem man das Spiel durch gespielt hat... level Auswahl machen?`

• Fehlercode CE-34878-0. Wie mache ich PS4 Backup? Beitrag #9
Bei mir ist die Fehlermeldung gekommen als ich über ein Brücke laufen wollte ,also mitten im Spiel .
Habe mich mal ein bisschen schlau gemacht mit Speicherdaten kopieren .Die sind Account gebunden also werden dir meine Daten nichts bringen .

• Fehlercode CE-34878-0. Wie mache ich PS4 Backup? Beitrag #10
Also das ist natürlich richtig mies wenn man ein Game zockt was halt eine größere Kampagne hat. Bei mir kommt das ja immer wenn ich online Multiplayer zocken. Ist zwar auch nicht gerade Top wenn ich zb BF zocke und ne Bomben Runde habe und dann kommt der kack aber bei euch ist das natürlich dann noch ärgerlicher wenn dadurch dann die Daten nicht mehr zu gebrauchen sind

Thema:

Fehlercode CE-34878-0. Wie mache ich PS4 Backup?

Fehlercode CE-34878-0. Wie mache ich PS4 Backup? - Ähnliche Themen

Fehlercode CE-34878-0: Hallo zusammen Ich wollte mal wissen ob jemand in letzter Zeit auch öfters während des Spielens den Fehlercode ce 34878-0 bekommt
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
CE 34878 - 0 bei Rocket League: Hallo Leute ich wende mich an Euch da ich mit meinen Latein am Ende bin. und zwar geht es um den oben beschriebenen Fehlercode CE 34878 -0 bei...
Fehlercode "CE-34878-0": Omminöser Fehlercode ärgerte mich...: hallo liebe Mitleser, folgendes Problem: habe gerade eben LEGO MARVEL SUPER HEROES gespielt! nach 45 Minuten des Spielens unterbrach plötzlich die...
Fehler CE-34878-0 bei FIFA 15: Hallo, ich habe schon viel gesucht im Netz aber bisher hat nix geholfen. Ich spiele eine Karriere mit neu erstelltem Spieler. Bin jetzt in der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben