Videoupload schlägt fehl

Diskutiere Videoupload schlägt fehl im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich kann hatte letztens einen Clip auf der PS4 gespeichert und wollte ihn bei Youtube hochladen. Einen Account habe ich auch bei Youtube erstellt...
  • Videoupload schlägt fehl Beitrag #1
Wolfmatik

Wolfmatik

Punkte Reaktionen
11
Ich kann hatte letztens einen Clip auf der PS4 gespeichert und wollte ihn bei Youtube hochladen. Einen Account habe ich auch bei Youtube erstellt.

Doch der Upload schlägt jedesmal fehl.

Weiß jemand an was das liegen kann?

• Videoupload schlägt fehl Beitrag #2
Hi,

hast Du Dein Youtube Konto denn schon mit der mit der PS4 verknüpft?

Gruß Jens

• Videoupload schlägt fehl Beitrag #3
Hi Jens!

Ja, ich habe soweit ich weiß das Konto auch verknüpft. Man wird ja bevor man ein Video uploaden will aufgefordert dies zu tun.

Aber trotzdem heißt es jedesmal: Das Video kann nicht hochgeladen werden. :(

Thema:

Videoupload schlägt fehl

Videoupload schlägt fehl - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Spiele auf zweitem Account spielen: Hey, in unserem Rainbow 6 Clan haben wir alle einen zweiten PSN-Account, mit dem wir nur spielen, wenn wir alle zusammenspielen. Ein Kumpel von...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde, mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben