Ist das PSN bald kostenpflichtig?

Diskutiere Ist das PSN bald kostenpflichtig? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Will Sony Playstation Network Geld von den Online Spielern abkassieren wie Microsoft?, Bei der X-Box hoffe doch nicht. Hoffentlich wisst ihr das...
  • Ist das PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #1
M

Mirek_Janik

Punkte Reaktionen
0
Will Sony Playstation Network Geld von den Online Spielern abkassieren wie Microsoft?, Bei der X-Box hoffe doch nicht.
Hoffentlich wisst ihr das sich aus diesem Grund viele für die PS3 entschieden haben und nicht für die X-Box 360.
Hoffe ihr habt es nicht nötig noch mehr abzukassieren. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ist das PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #2
AW: Will Sony Playstation Network Geld von den Online Spielern abkassieren wie Micros

Keine Ahnung ob ich deine Frage richtig deute.
Aber wenn du meinst ob man fürs Online Gaming zahlen muss, ja!
Ist aber meiner Meinung nach gut so. Dadurch kann mehr Geld in bessere Server gesteckt werden, was jedem Zocker zugute kommt.

• Ist das PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #3
AW: Will Sony Playstation Network Geld von den Online Spielern abkassieren wie Micros

Will Sony Playstation Network Geld von den Online Spielern abkassieren wie Microsoft?, Bei der X-Box hoffe doch nicht.

Abkassieren kann man das wohl kaum nennen. Seit der PS2 wurde für den Online-Modus kein Geld verlangt. Dies ändert sich mit der PlayStation 4 aus verständlichen Gründen.

Hoffentlich wisst ihr das sich aus dissem Grund viele für die PS3 entschieden haben und nicht für die X-Box 360.

Klar wissen wir das. Sony weiß das allerdings auch.

Hoffe ihr habt es nicht nötig noch mehr abzukassieren. :(

Wieso wir? Wir kriegen nicht einen Cent davon.

• Ist das PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #4

KuebelKoyote schrieb:
Keine Ahnung ob ich deine Frage richtig deute.
Aber wenn du meinst ob man fürs Online Gaming zahlen muss, ja!
Ist aber meiner Meinung nach gut so. Dadurch kann mehr Geld in bessere Server gesteckt werden, was jedem Zocker zugute kommt.

ja homeserver von Sony aber ob die dann Stabil laufen. Zahlen wir können wir auch was erwarten denke ich. Nicht das dann noch $ony draus wird ;)

• Ist das PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #5
Nein, Sony is zwar geldgeil aber den selben Fehler wie Microsoft werden se nicht machn ;) Dafür wird zuviel gekauft noch vom PS Store.

Thema:

Ist das PSN bald kostenpflichtig?

Ist das PSN bald kostenpflichtig? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN Nutzung an mehreren Playstation Systemen: Hallo liebe Community, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine zweite PS4 anzuschaffen. Dies hat den Grund, dass ich mit meiner Freundin gerne GTA...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen?: -Ihr wolltet für den PSN Geld kassieren? Kein Problem. Dafür erwarten wir stabile Server. Meine ps4 braucht manchmal lange um grad mal die...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben