Einladung

Diskutiere Einladung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich hab das Gefühl meine Playstation 4 gibt langsam den Geist auf. Schon seit ein paar Wochen kann ich keine Partys mehr erstellen. Versuche ich...
  • Einladung Beitrag #1
L

Liam1902

Gast
Ich hab das Gefühl meine Playstation 4 gibt langsam den Geist auf. Schon seit ein paar Wochen kann ich keine Partys mehr erstellen. Versuche ich eine eigene Party zu erröffnen bekomme ich einen langen Ladebildsschirm vorgesetzt, der immer nur in einem Fehler endet. Generell scheint alles rumzuspinnen wenn ich eine Party starte. Hinzu kommt jetzt , dass ich seit ein paar Tagen niemanden mehr zu Spielen einladen kann , egal welches Spiel . Versuche ich eine Spieleinladung zu verschicken, bleibt der Ladebalken dauerhaft bei 38% stehen um dann nach vielen Minuten auch hier einen Fehler anzuzeigen. Und seit gestern kann ich auch keinen Freunden mehr beitreten, zum Beispiel bei dem neuen Ps+ Rocket League , hier kann ich im Gegensatz zu meinen Freunden weder eine Spielgruppe erstellen , noch anderen beitreten. Ich würde den Fehler ja bei meiner Verbindung vermuten aber die ist eigentlich immer top und ich hab auch nichts an ihr verändert.

• Einladung Beitrag #2
  1. Ports ordnungsgemäß freigeschaltet?
  2. Welchen NAT Typ zeigt die PS4 an?
  3. Ggf. mal ein Router-Reset durchgeführt?
  4. Rocket League hatte gestern extreme Probleme, so dass auch die Server teilweise abgeschaltet wurden

• Einladung Beitrag #3
Also hatte genau dasselbe Problem. Selbst bin ich bei UnityMedia. Habe an der Playstation 4 die Interneteinrichtung manuell übernommen und alles auf automatisch gestellt bis auf den MTU-WERT. Den habe ich von 1500 auf 1400 gestellt und TADA, funktioniert alles wieder wunderbar.

• Einladung Beitrag #4
Aber warum nicht

• Einladung Beitrag #5
Wie du meinen ?

Thema:

Einladung

Einladung - Ähnliche Themen

Screenshots, Party, Einladungen usw. funktionieren nicht: Hallo zusammen.Hab seit mehreren Monaten das Problem,das ich keine Screenshots mehr verschicken kann.Beim Versuch bleibt es immer bei der gleichen...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
COD5 - Einladungs Problem: Hallo, Ich versuch schon lange eine Lösung zu finden um die Einladungsprobleme bei COD5 zu beseitigen. Einmal hat dies ja auch geklappt - jedoch...
NFS Shift Tipps und Tricks: Hallo leute, ich hab hier mal ein paar interessante Tipps für euch. Vielen dank an Mike R32 ausm GTRP Fangen wir mal an !!! 1. Epische...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Donalduneft
Oben