Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fällt der Preis in kürze? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Mit knapp 400 Euro ist die PS3 derzeit nach wie vor die teuerste Konsole auf dem Markt, doch laut dem bekannten Gamer-Forum NeoGaf häufen sich nun...
Fällt der Preis in kürze? Beitrag #1
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Mit knapp 400 Euro ist die PS3 derzeit nach wie vor die teuerste Konsole auf dem Markt, doch laut dem bekannten Gamer-Forum NeoGaf häufen sich nun die Meldungen, dass viele Spieler Sonys Edelkonsole in den verschiedensten Ländern schon ab 299 Euro bekommen haben. Angeblich soll der offizielle Preis der PS3 im Februar 2009 auf 299 Euro fallen, eine Bestätigung seitens Sony steht leider noch aus.
299€ Wäre doch mal ein angemessener Preis. Vllt findet die Ps3 dann auch unter
Kunden mit etwas schmalerem Geldbeuteul, oder diesen die einfach nicht so
viel dafür ausgeben wollen absatz.
PS4 Slim: Angeblich soll nun neben der PS4 Neo auch noch eine PS4 Slim erscheinen [emoji15]
Und das eventuell auch schon in diesem September.
Quelle...
PS3 noch kaufen? Wanting that GTA V thing so bad...: Cheers!
Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet. Konsolen waren nie ein Thema für mich, seit ich mit 16 damals selbst auf dem PC das...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Schon wieder neues PS3 Modell?! - Sony stellt es auf der E3 vor: Sony bringt schon wieder ein neues PS3 Modell heraus. Laut allen Infos die ich darüber momentan finden konnte soll sie in einer 250 GB und einer...
Jetzt ist es Amtlich - PS3 299 EUR + 120 GB Festplatte: Sonys Pressekonferenz auf der Gamescom 2009
Monatelang geisterten Spekulationen um eine neue PS3-Generation und eine Preissenkung der Konsole...