Logitech EX100 + PS3

Diskutiere Logitech EX100 + PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem, evtl kann mir ja jemand weiterhelfen. Habe mir kürzlich den Desktop Logitech EX100 gekauft (wireless...
  • Logitech EX100 + PS3 Beitrag #1
W

wermifox

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem, evtl kann mir ja jemand weiterhelfen. Habe mir kürzlich den Desktop Logitech EX100 gekauft (wireless Tastatur und Maus).
Wenn ich diese nun an meine PS anschliesse, funktionert alles einwandfrei im Browser und auch sonst... Nur im Game selbst(mehrere Games ausprobiert) geht weder die Maus noch die Tastatur....

Hätte jemand eine Idee, was genau der Grund sein könnte...???

• Logitech EX100 + PS3 Beitrag #2
Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube es gibt nur wenige spiele die die tastatur und Maus unterstützen!
vll. auch gar keine sry des weiß ich nich genau

• Logitech EX100 + PS3 Beitrag #3
Kein Spiel unterstützt die Maus und die Tastatur. Das wäre ja auch zu schön, wenn man die Maus in Spielen benutzen könnte. Die Tastatur ersetzt nur dir Texteingabe und die Maus funktioniert glaube ich nur im Browser.

Thema:

Logitech EX100 + PS3

Logitech EX100 + PS3 - Ähnliche Themen

Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Controller / Headset Problem: Nabend zusammen, ich besitze die PS4 Pro und den mitgelieferten Controller. Dazu habe ich mir ein Gaming Headset gekauft (HyperX Cloud Gaming...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman

Neueste Beiträge

Oben