Firmware-Update 2.01

Diskutiere Firmware-Update 2.01 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Seit gestern verfügbar, knapp 250 MB groß und soll die Stabilität der Systemsoftware verbessern. Ich persönlich hatte bereits vorher keine...
  • Firmware-Update 2.01 Beitrag #1
Defc

Defc

Punkte Reaktionen
112
Seit gestern verfügbar, knapp 250 MB groß und soll die Stabilität der Systemsoftware verbessern. Ich persönlich hatte bereits vorher keine Probleme, aber vielleicht für diejenigen interessant, die Probleme hatten.

• Firmware-Update 2.01 Beitrag #2
Also mit der 2.0 hatte ich zwar keine probleme aber trozdem ist das system für mich kein wenig besser geworden.. es lädt immer noch nach wie vor wenn man ein kollegen spieleinladung senden will..

• Firmware-Update 2.01 Beitrag #3
Stimmt, PSN Performance ist nach wie vor unter aller Sau.

Für die Euronen die wir bezahlen müsste das auf jeden Fall besser werden!

• Firmware-Update 2.01 Beitrag #4
Wurde das Problem mit den Startproblemen aus dem Standbymodus eigentlich behoben?

• Firmware-Update 2.01 Beitrag #5
Jep. Er kommt jetzt einwandfrei vom Ruhezustand wieder.
Unter anderem wurde auch (manchmal zumindest) die Nachricht-sendegeschwindigkeit verbessert/angehoben

• Firmware-Update 2.01 Beitrag #6
Ok danke für die Info

• Firmware-Update 2.01 Beitrag #7
DJChiller schrieb:
Jep. Er kommt jetzt einwandfrei vom Ruhezustand wieder.

Wird wohl das Hauptaugenmerk für´s neue Update gewesen sein!

• Firmware-Update 2.01 Beitrag #8
Tach,

Mir ist seit dem letzten update bzw. 2.0, das mein Headset nicht mehr ordentlich funzt.
Sprich ich kann weder den Spiel Sound, noch die Chat Lautstärke separat einstellen. Geht alles nur noch über ein Regler.

Jemand der das bestätigen kann!

Mfg

• Firmware-Update 2.01 Beitrag #9
Es gibt wohl mittlerweile das Update 2.02, welches vorallem die System-Stabilität verbessern soll.

• Firmware-Update 2.01 Beitrag #10
Joa habe es schon drauf läuft schon besser und leiser finde ich

Thema:

Firmware-Update 2.01

Firmware-Update 2.01 - Ähnliche Themen

Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben