FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar?

Diskutiere FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar? im FIFA 15 Forum im Bereich F; Ich wollte mir gestern FIFA 15 in der Ultimate Team Edition (mit Steelbox etc.) vorbestellen. Diese gibt es nur bei Amazon. Dummerweise stand da...
  • FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar? Beitrag #1
kush

kush

Punkte Reaktionen
23
Ich wollte mir gestern FIFA 15 in der Ultimate Team Edition (mit Steelbox etc.) vorbestellen. Diese gibt es nur bei Amazon. Dummerweise stand da: "Nicht Verfügbar"

Weiß jemand wann/ob diese für die PS4 verfügbar wird?

Nie normale Version will ich mir nicht vorbestellen, da hole ich sie mir lieber dann für 10€ weniger im Laden.

• FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar? Beitrag #2
Seit heute Morgen ist die Ultimate Edition wieder auf Amazon verfügbar ;)

• FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar? Beitrag #3
Jetzt wohl leider nicht mehr...
Das ist immer nur für 20 Sekunden gefühlt vorbestellbar. Wenn man es in den Warenkorb legt, ist es am Ende des Bestellvorgangs nicht mehr verfügbar.

• FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar? Beitrag #4
Im Amazon.co.uk store kostet es ca. 15€ weniger.

• FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar? Beitrag #5
Kann mir vorstellen das die Ultimate Team Edition nur begrenzt verfügbar war... ist sicher limitiert. Hab' sie mir schon sehr früh bestellt bei Amazon, da war sogar das Cover noch nicht mal draußen :D

• FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar? Beitrag #6
ps3daniel schrieb:
Kann mir vorstellen das die Ultimate Team Edition nur begrenzt verfügbar war... ist sicher limitiert. Hab' sie mir schon sehr früh bestellt bei Amazon, da war sogar das Cover noch nicht mal draußen :D

Ich such, hab bereits im Juni vorbestellt, hoffe nur, dass alle die vorbestellt haben auch eins bekommen :D

• FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar? Beitrag #7
Ja klar, wenn du vorbestellt hast und eine Bestellbestätigung bekommen hast, dann kriegst du das zu 100% auch. Das war doch letztes Jahr mit der Ps4 auch so... ;) Ich habe die Ultimate-Version Anfang August bestellt und freue mich schon riesig darauf, vorallem das geile Steelbook und die 40 Goldpacks sind echt nice. :D

• FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar? Beitrag #8
Tshaba09 schrieb:
Ja klar, wenn du vorbestellt hast und eine Bestellbestätigung bekommen hast, dann kriegst du das zu 100% auch. Das war doch letztes Jahr mit der Ps4 auch so... ;) Ich habe die Ultimate-Version Anfang August bestellt und freue mich schon riesig darauf, vorallem das geile Steelbook und die 40 Goldpacks sind echt nice. :D

Das heißt jetzt kann man die Version gar nicht mehr kaufen? [emoji22]

• FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar? Beitrag #9
Kush schrieb:
Das heißt jetzt kann man die Version gar nicht mehr kaufen? [emoji22]

Denke schon, allerdings halt bei einem anderfn Anbieter.

Zuletzt bearbeitet:
  • FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar? Beitrag #10
Ne eigentlich nicht, weil diese Version gibt es nur bei Amazon, von daher sieht es nicht gut für dich aus, vielleicht hast du ja Glück und bald gibt es diese wieder...mal schaun ;)

• FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar? Beitrag #12
Man wird sie in Zukunft sicher nur noch zu überteuerten Preisen von irgendwelchen Privatanbietern auf Amazon bekommen kann ich mir vorstellen... ist ja meistens so bei diesen "Sonder-Editionen".

• FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar? Beitrag #13
ps3daniel schrieb:

Hast du das Game bereits bezahlt bei Amazon? Ich habe gerade gesehen, dass noch nichts berechnet wurde auf der Kreditkarte, obwohl ich bereits im Juni bestellt hatte.
Werd gerade ein bisschen nervös, dass da was schief lief :D

• FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar? Beitrag #14
Ich habe noch nicht wieder auf meine Kontoauszüge geguckt, aber ich weiß das Amazon den Betrag erst abbucht kurz bevor der Artikel verschickt wird. Das ist bei allen Vorbestellungen da so. Habe auch mitte Juni bestellt, aber dann buchen noch nicht das Geld ab, das ist zu früh.

• FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar? Beitrag #15
ps3daniel schrieb:
Ich habe noch nicht wieder auf meine Kontoauszüge geguckt, aber ich weiß das Amazon den Betrag erst abbucht kurz bevor der Artikel verschickt wird. Das ist bei allen Vorbestellungen da so. Habe auch mitte Juni bestellt, aber dann buchen noch nicht das Geld ab, das ist zu früh.

Dann bin ich beruhigt :D

• FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar? Beitrag #16
amazon bucht bei mir normal an dem tag ab,an dem man die ware geliefert wird.manchmal sogar später..

• FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar? Beitrag #17
Echt?
Bei mir ziehen die das Geld direkt nach Versand ein, also 1-2 Tage vor Zustellung.

• FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar? Beitrag #18
Alles klar, danke Leute. Werd das Spiel dann wohl bei Amazon.co.uk holen, spare ich wenigstens nochmal 10€ [emoji1]

• FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar? Beitrag #19
Wie läufts das den da mit der Überweisung ab? weil das ja Dollar ist.

• FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar? Beitrag #20
Ich meine Pfund :D

Thema:

FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar?

FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben