FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar?

Diskutiere FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar? im FIFA 15 Forum im Bereich F; Darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch nicht die größten Gedanken gemacht, bin grade auf der Arbeit. Ich schau mal wenn ich zuhause bin. [emoji1]
  • FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar? Beitrag #21
Tshaba09 schrieb:

Darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch nicht die größten Gedanken gemacht, bin grade auf der Arbeit. Ich schau mal wenn ich zuhause bin. [emoji1]

• FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar? Beitrag #22
Bei Bezahlung wird es direkt umgerechnet und nach dem aktuellen Tageskurs abgezogen, zumindest auf der Kreditkarte.

• FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar? Beitrag #23
Bin ich blöd oder kann man da wirklich NUR mit Kreditkarte bezahlen?

• FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar? Beitrag #24
Tshaba09 schrieb:
Bin ich blöd oder kann man da wirklich NUR mit Kreditkarte bezahlen?

Das ist sehr gut möglich, dass nur Kreditkarte akzeptiert wird.

• FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar? Beitrag #25
Aber kann man da den überhaupt alle Spiele bestellen und trotzdem auf Deutsch spielen?

• FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar? Beitrag #26
Ist abhängig vom Spiel, ob die deutsche Sprachausgabe dabei ist. Bei Fifa kann man aber zu Beginn immer die Sprache einstellen.

• FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar? Beitrag #27
Bei der UK Variante funktionieren die Codes für die 40 Gold Sets aber scheinbar nicht mit deutschen PSN Accounts!!!

• FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar? Beitrag #28
Kann das einer bestätigen ??

Thema:

FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar?

FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben