Borderlands Handsome Day One Patch 8GB

Diskutiere Borderlands Handsome Day One Patch 8GB im Borderlands: The Handsome Collection Forum im Bereich B; Was zur Hölle ist mit denen los ? 8GB lade gerade bei meiner 16.000 Leitung 23 Stunden den Patch. Das kanns doch nicht sein, hat Sony und Co kein...
  • Borderlands Handsome Day One Patch 8GB Beitrag #1
Neboolah

Neboolah

Punkte Reaktionen
124
Was zur Hölle ist mit denen los ? 8GB lade gerade bei meiner 16.000 Leitung 23 Stunden den Patch. Das kanns doch nicht sein, hat Sony und Co kein Geld für anständige Server ?

Gibts nen Trick das schneller zu machen ?

Thema:

Borderlands Handsome Day One Patch 8GB

Borderlands Handsome Day One Patch 8GB - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben