Release Blood & Wine

Diskutiere Release Blood & Wine im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Angeblich wurd geleaked, dass Blood and Wine im April erscheinen wird. Schön wär's ja! Bin noch immer ziemlich drin. :D Was sagt ihr dazu...
  • Release Blood & Wine Beitrag #1
Defc

Defc

Punkte Reaktionen
112
Angeblich wurd geleaked, dass Blood and Wine im April erscheinen wird.
Schön wär's ja!

Bin noch immer ziemlich drin. :D

Was sagt ihr dazu?

Quelle: Use google please :p

• Release Blood & Wine Beitrag #2
Das wäre der Knaller. Endlich wieder mit dem Gerry in die Prärie.

• Release Blood & Wine Beitrag #3
Hab's auch grad gelesen. Ob was dran ist, wird sich wohl erst zeigen.
Ich freu mich jedenfalls schon drauf - nach fast zweimonatiger Witcher-Abstinenz :warten:

• Release Blood & Wine Beitrag #4
Gamestar hat heute von einem Gerücht berichtet, dass Blood and Wine am Donnerstag, den 07. Juni erscheinen soll.
Das ist allerdings von CDPR noch nicht bestätigt worden, würde allerdings zum geplanten Release in der ersten Jahreshälfte passen.
Der erste DLC erschien zudem auch an einem Donnerstag.

Schaun mer mal.

• Release Blood & Wine Beitrag #5
tw0lee schrieb:
Gamestar hat heute von einem Gerücht berichtet, dass Blood and Wine am Donnerstag, den 07. Juni erscheinen soll.

Hoffentlich bleibt's dabei. Ich google auch schon wieder jeden Tag nach News. ;) Werde wohl echt traurig sein, wenn dann keine neuen Inhalte mehr zu Witcher 3 kommen. Ach ja...

• Release Blood & Wine Beitrag #6
Wie es derzeit aussieht, wird Blood and Wine wohl sehr wahrscheinlich Ende Mai oder Anfang Juni erscheinen. Die Region von Toussaint soll in etwa so groß sein wie die Insel Skellige, was schon sehr vielversprechend ist. Näheres dazu wird hoffentlich in den nächsten paar Tagen veröffentlicht - dann heißt es, auf ins letzte Abenteuer mit dem alten Wolf.

114054-99863-i_rc.jpg

• Release Blood & Wine Beitrag #7
Die Bücher würden ja noch genug Stoff liefern für weitere Spiele. Vielleicht entwickeln sie ja irgendwann noch ein Game. Eventuell auch mit Ciri in der Hauptrolle.

• Release Blood & Wine Beitrag #8
Wär schön, ist ja n absehbarer Zeitraum :)

• Release Blood & Wine Beitrag #9
Hab noch nicht mal Hearts of Stone gespielt :(

• Release Blood & Wine Beitrag #10
Das hat mir hervorragend gefallen. :) Man muss ja nicht alles immer sofort bei Erscheinungstermin zocken. Ein bisschen Abstand zwischen DLC und Hauptspiel ist auch ganz nett. So hat man später ein Gefühl, als würde man "nachhause" kommen.

• Release Blood & Wine Beitrag #11
Ja, ich bin schon jetzt in voller Vorfreude, mal wieder in die Welt von Geralt abzutauchen. Ist ja nun schon wieder etwas her, seit ich das Hauptspiel platiniert habe. Und bei Witcher ist es mir eigentlich echt wichtig, alles gesehen zu haben und das Ding auf 100% zu haben. (Ist mir sonst bei kaum einem Spiel so wichtig, aber Witcher ist die Zeit einfach wert!!!)

• Release Blood & Wine Beitrag #12
Verabschiede dich schon mal aus dem Forum, der Bann folgt sicher in Kürze... ^^ Dich wird hier keiner vermissen.

• Release Blood & Wine Beitrag #13
AW: Release Blood & Wine

Warum müssen leute mit kleinem schwanz eigentlich immer mit ihrem namen und ihrem auftreten ihre minderwertigkeitskomplexe im internet kompensieren? Du musst echt ein armer wicht sein wenn du nur so deine benötigte aufmerksamkeit bekommst. Ich würde ja für dich als bedürftigen sammeln, aber in der klapse dürft ihr ja kein eigenes geld besitzen. Ein bischen mitleid gebe ich dir aber doch von meiner seite. Immerhin bist du mit deinem mindest IQ von 3 meter feldweg eine aussterbende art.

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

• Release Blood & Wine Beitrag #14
Für Primaten wie dich brauch man weder Satzzeichen noch Respekt. Und provozieren lässt du dich sehr wohl. Nun wende den Blick von deinem kleinen Mann, nimm den Finger aus dem Hintern und überlege dir schnell was feines. Husch Husch....

• Release Blood & Wine Beitrag #15
Pscht! Don't feed the troll!
13124871_1714336632174228_8361031998338867824_n.jpg

• Release Blood & Wine Beitrag #16
Ich füttere den nur um zu sehen wann er sein Pulver verschossen hat. Ich unterstütze gern Minderheiten. Be careful for die Ironie.

• Release Blood & Wine Beitrag #17
BeRzErK schrieb:
Ich füttere den nur um zu sehen wann er sein Pulver verschossen hat.
Das ist so, als wuerdest du nachschauen, wieviel jemand k*cken kann. ;)

• Release Blood & Wine Beitrag #18
*g* Na schön, dass du etwas Freude findest an deinem geistigen Exibitionismus, du Spezi.

• Release Blood & Wine Beitrag #19
Geiler Vergleich... Lol

• Release Blood & Wine Beitrag #20
Lol... Der sitzt ja immernoch mit runtergelassener schlüpper vorm PC. So langsam müsste die Nudel doch wund sein.

Thema:

Release Blood & Wine

Release Blood & Wine - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben