Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Release Blood & Wine
Diskutiere Release Blood & Wine im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Geilomat. Dann hast du ja alles Pulver verschossen. Wenn du uns nun auch noch mit deinem geistigen Durchfall verschonst und dich endlich in dein...
Release Blood & Wine Beitrag #21
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Geilomat. Dann hast du ja alles Pulver verschossen. Wenn du uns nun auch noch mit deinem geistigen Durchfall verschonst und dich endlich in dein Loch verkriechst habe ich mein Ziel erreicht.
Ich bin guter Dinge, dass es nochmal ein richtig gutes Spiel wird.
Auch freue ich mich auf weitere Projekte vom dem Studio. Bin gespannt, was in den nächsten Jahren so kommt. Cyberpunk dürfte es aber schon schwer haben mit Witcher 3 mitzuhalten, auch weil es keine Charaktervorlagen gibt. Trotzdem erwarte ich Einiges.
Release Blood & Wine Beitrag #27
Volpe
Punkte Reaktionen
0
Nun ist es fix - Blood and Wine erscheint am 31. Mai!
Nachdem ich es damals verpasst hatte, den Expansion Pass zu holen, als er mal bei Amazon im Angebot war, warte ich ja immer noch sehnsüchtig, dass die DLCs zum Witcher mal in einen Sale kommen.
Oder im Doppelpack vergünstigt.
Klar, die Inhalte sind den Preis ohne Frage wert, aber ich würde doch gern noch bisschen sparen.
Mortal Kombat Legacy Kollection: Input-Lag im Fokus: Was ist da los mit der Mortal Kombat Legacy Kollection auf der PS5? Die Kollektion wird zwar für ihre Nostalgie-Features gefeiert, aber im Netz...
Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald
Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5
Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...