Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Release Blood & Wine
Diskutiere Release Blood & Wine im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Geilomat. Dann hast du ja alles Pulver verschossen. Wenn du uns nun auch noch mit deinem geistigen Durchfall verschonst und dich endlich in dein...
Release Blood & Wine Beitrag #21
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Geilomat. Dann hast du ja alles Pulver verschossen. Wenn du uns nun auch noch mit deinem geistigen Durchfall verschonst und dich endlich in dein Loch verkriechst habe ich mein Ziel erreicht.
Ich bin guter Dinge, dass es nochmal ein richtig gutes Spiel wird.
Auch freue ich mich auf weitere Projekte vom dem Studio. Bin gespannt, was in den nächsten Jahren so kommt. Cyberpunk dürfte es aber schon schwer haben mit Witcher 3 mitzuhalten, auch weil es keine Charaktervorlagen gibt. Trotzdem erwarte ich Einiges.
Release Blood & Wine Beitrag #27
Volpe
Punkte Reaktionen
0
Nun ist es fix - Blood and Wine erscheint am 31. Mai!
Nachdem ich es damals verpasst hatte, den Expansion Pass zu holen, als er mal bei Amazon im Angebot war, warte ich ja immer noch sehnsüchtig, dass die DLCs zum Witcher mal in einen Sale kommen.
Oder im Doppelpack vergünstigt.
Klar, die Inhalte sind den Preis ohne Frage wert, aber ich würde doch gern noch bisschen sparen.
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...