[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!

Diskutiere [BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
  • [BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder! Beitrag #1
P

Pe_do_Hasi

Punkte Reaktionen
0

Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute,
die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen!

S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen Mitgliedern des Grayfoxhunters Clan gegründet, der seit 2007 bestand.

Im Moment bestehen wir aus 8 aktiven Spielern, die hauptsächlich Bo3 zocken, ab und zu auch mal Gta 5 und evtl. The Division. Unsere Priorität liegt allerdings auf CoD.
Hauptsächlich spielen wir die Modis TDM und SuZ .

Was du mitbringen solltest:

- Motivation und Spaß am Zocken
- Headset ist Pflicht
- Mindestalter 18
- Aktivität
- Zuverlässigkeit

Was wir zu bieten haben:

- Gruppenchat bei der App Telegram
- Homepage (bald eigene HP mit eigener Domain)
- regelmäßiges Training bei genug Mitgliedern und Aktivität
- regelmäßige Cw`s und Fcw`s bei Interesse
- nette, hilfsbereite Mitglieder

Wer sich gern mal umschauen möchte oder Fragen hat, kann mich gern im Psn adden :)

LG Pe_do_Hasi

Thema:

[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!

[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder! - Ähnliche Themen

Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Suche BO3 Clan 18+: Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...
Suche BO3 Clan: Hi Ich suche einen clan hauptsächlich für BO3 aber nicht nur Ich bin 24 Jahre alt und Berufstätig Ich spiele zwar oft fast täglich aber ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben