PSN Geld weg aber keine Gegenleistung

Diskutiere PSN Geld weg aber keine Gegenleistung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe gestern meine ps4 bekommen, alles eingerichtet und hatte ein psn Guthaben von 110?, habe die 12 monatige mitgliedschaft bezahlt, nach dem...
  • PSN Geld weg aber keine Gegenleistung Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich habe gestern meine ps4 bekommen, alles eingerichtet und hatte ein psn Guthaben von 110?, habe die 12 monatige mitgliedschaft bezahlt, nach dem bezahlen kam die Meldung: ein Fehler ist aufgetreten Server wird gewartet versuche es später noch einmal. Als ich auf mein psn Guthaben schaute hatte ich noch 60? war aber kein ps plus mitglied. Bitte Helft mir.

• PSN Geld weg aber keine Gegenleistung

Anzeige

• PSN Geld weg aber keine Gegenleistung Beitrag #2
AW: Psn Geld weg aber keine gegrnleistung !

Denke mal wenn die Wartungsarbeiten fertig sind, wirst du dann ganz normal als Plus Member dargestellt...

Und falls nicht haste ja nach jedem Kauf immer ne Email von Sony als Beweis über alle deine Einkäufe

• PSN Geld weg aber keine Gegenleistung Beitrag #3

die server werden wieder überlastet sein, weil so viele neue nutzer dazu kommen.
lg

• PSN Geld weg aber keine Gegenleistung Beitrag #4

das müßten die server aber hinbekommen.ist ja kein launchday mehr.:rolleyes:

• PSN Geld weg aber keine Gegenleistung Beitrag #5

Oh, ein Experte...klär uns mal auf.
Wieviel neue Accounts sind den eröffnet worden und welchen Traffic können die Server verkraften ?
Gab's einen DOS Angriff, oder sind die Server nur kurz in Wartung ? Na, keine Antwort SamFlynn ? Wieso dann die Behauptung, dass die Server das ja hinbekommen müssten ? Wenn man keine Ahnung hat...

...und zum Thema von "Unregistriert"... NEIN dein Geld ist nicht weg, hör auf Panik zu schieben.

• PSN Geld weg aber keine Gegenleistung Beitrag #6

THEEYE schrieb:
Wieviel neue Accounts sind den eröffnet worden und welchen Traffic können die Server verkraften ?
Gab's einen DOS Angriff, oder sind die Server nur kurz in Wartung ? Na, keine Antwort SamFlynn ? Wieso dann die Behauptung, dass die Server das ja hinbekommen müssten ? Wenn man keine Ahnung hat...

...und zum Thema von "Unregistriert"... NEIN dein Geld ist nicht weg, hör auf Panik zu schieben.

was soll ich jetzt von deinem post halten ?? richtig gar nix.
das habe ich gerne leute angreifen ohne grund , danke dafür.

• PSN Geld weg aber keine Gegenleistung Beitrag #7
  • PSN Geld weg aber keine Gegenleistung Beitrag #8

THEEYE schrieb:

Gibt es dich auch in nett ?

• PSN Geld weg aber keine Gegenleistung Beitrag #9

THEEYE schrieb:

Schlechtes Weihnachten gehabt oder was? Man kann auch vernünftig und normal antworten.

Thema:

PSN Geld weg aber keine Gegenleistung

PSN Geld weg aber keine Gegenleistung - Ähnliche Themen

PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Problem mit PS Plus/Fifa: zuerst mal sorry falls es das thema schon gibt. hab auch schon im fifa beitrag geschrieben. Wir versuchen seit gestern alles aber folgendes...
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen?: -Ihr wolltet für den PSN Geld kassieren? Kein Problem. Dafür erwarten wir stabile Server. Meine ps4 braucht manchmal lange um grad mal die...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

PSN

PSN: Hallo Zusammen.. Habe folgendes Problem : Kann mich bei PSN anmelden und auch Online Gamen jedoch nach ein paar Minuten kommt die Meldung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben