Kein Vollbild

Diskutiere Kein Vollbild im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Freaks , ich bin jetzt von der PS3 auf die 4 umgestiegen! Jetzt habe ich alles eingestellt und habe bei Vollbild Filmen oben und unten...
  • Kein Vollbild Beitrag #1
E

Eckymaxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freaks ,
ich bin jetzt von der PS3 auf die 4 umgestiegen! Jetzt habe ich alles eingestellt und habe bei Vollbild Filmen oben und unten einen Balken von 2,5 cm !? Das Menü füllt alles aus! Was könnte ich falsch gemacht haben? Mein Sony Beamer projektiert auf eine Leinwand von 2,53m, PS4 auf 100" eingestellt!

Gruß Ecky

• Kein Vollbild

Anzeige

Thema:

Kein Vollbild

Kein Vollbild - Ähnliche Themen

Umschaltzeiten Samsung TV UE65KS8090: Hallo liebe Gemeinde hab folgendes Problem, Seit ca. 7-12 Tagen ist mir aufgefallen das mein TV wenn ich z.b von meinem Sky Receiver und gestern...
PS4 kein 3D Bild: Hallo, ich habe mir vor kurzem den neuen Sony VPL-HW45 Beamer gekauft und wollte gleich einen 3D Film über die Playstation 4 schauen.. zu meinem...
miserabler Sound/Klang aus der PS4 ? Einstellungen ?: Hallo Ich habe mir eine PS4 gekauft und bin absoluter Anfänger im Bereich Konsolen. Die PS 4 ist meine erste Konsole. Die PS4 ist über eine...
Probleme mit Tonausgabe an soundbar!: Hallo Leute, Ich habe eine Sony HT - ct780 soundbar, einen hdtv tv und eben die ps4. Wenn ich meine PlayStation aber über ein hdmi Kabel an den...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben