Drei Fragen zur PS4 Hardware und Software

Diskutiere Drei Fragen zur PS4 Hardware und Software im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi 1.Woran erkenne ich das der Controller Saft verliert und ich Ihn wieder laden muss?Der leuchtet ja in verschiedenen Farben.Weiss,grün,rot und...
  • Drei Fragen zur PS4 Hardware und Software Beitrag #1
L

lusti1

Punkte Reaktionen
0
Hi

1.Woran erkenne ich das der Controller Saft verliert und ich Ihn wieder laden muss?Der leuchtet ja in verschiedenen Farben.Weiss,grün,rot und blau glaube ich.Rot hätte ich getippt aber die Farbe hatte ich schon und da hing der controller noch am Kabel

2.Kann ich save Dateien von einem Spiel von Account zu Account schieben?Zb. vom US auf den DE Account?

3.Habe jetzt Playstation Plus.Wie ist das mit den gratis Spielen.Muss ich die runterladen auch wenn ich die gerade nicht zocken will?Sondern vielleicht erst in einem Monat?Oder kann ich die einfach markieren?Wie funktioniert das?Thx

Danke die Sachen wollte ich erstmal wissen

• Drei Fragen zur PS4 Hardware und Software Beitrag #2
AW: 3 Fragen zur Ps4 Hardware u Software

1) PS Taste gedrückt halten bis man zum Power-Menu kommt
2) Nein
3) Einfach anklicken, du kannst auswählen, ob du sie nur in der Bibliothek abspeichern möchtest (also den "Downloadlink") oder direkt herunterladen

• Drei Fragen zur PS4 Hardware und Software Beitrag #3

headus schrieb:
1) PS Taste gedrückt halten bis man zum Power-Menu kommt
2) Nein
3) Einfach anklicken, du kannst auswählen, ob du sie nur in der Bibliothek abspeichern möchtest (also den "Downloadlink") oder direkt herunterladen

Super danke dir

• Drei Fragen zur PS4 Hardware und Software Beitrag #4

Kann man die PS+ Titel auch noch spielen, wenn man irgendwann mal kein PS+ mehr hat?

• Drei Fragen zur PS4 Hardware und Software Beitrag #5

nein, dafür sind es ja ps+ Titel. Es sei denn, du kaufst sie im Store.

Thema:

Drei Fragen zur PS4 Hardware und Software

Drei Fragen zur PS4 Hardware und Software - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben