Chat Party sperren?!

Diskutiere Chat Party sperren?! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute, Ich hatte letztens wieder gesehen, das mich ohne mein Willen, so ein schwachkopf in eine Chat Party reingeholt hat wo alle drin...
  • Chat Party sperren?! Beitrag #1
C

Copperhead

Punkte Reaktionen
86
Moin Leute,

Ich hatte letztens wieder gesehen, das mich ohne mein Willen, so ein schwachkopf in eine Chat Party reingeholt hat wo alle drin schon schreiben ( 50 Leute).

Wenn man da raus geht und wieder einer was schreibt, dann bin ich da wieder drin.

Das macht mich nicht nur wahnsinnig sondern auch hoch aggressiv!

Wie sperre ich so eine kacke und wo? Ich finde das nicht?

Ich muss nicht mal online sein um da eingeladen oder eher automatisch reingeholt zu werden.

Danke für die Hilfe

• Chat Party sperren?! Beitrag #2
AW: Chat Party sperren?!!

Einstellungen/Kontoverwaltung/Privatsphäre-Einstellungen. Dort kannst du einstellen, wer dich sehen oder einladen kann, etc...
Wieso du allerdings automatisch in eine Party "gezogen" wirst, ist mir ein Rätsel.

• Chat Party sperren?! Beitrag #3

Das ist es auch für mich

• Chat Party sperren?! Beitrag #4

Party Chat mit 50 Leuten ? meinst wohl eher so ein Nachrichten /Text Chat oder ?

• Chat Party sperren?! Beitrag #5
Beim Textchat können alle Spieler auf der Freundesliste eingeladen werden. Da man die Einladung nicht annehmen muss/kann, ist man direkt in der Gruppe und muss, sofern kein Interesse besteht, manuell wieder austreten.
In "richtige" Party- bzw. Sprachchats kommt man nur, wenn man selbstständig joint oder eine Einladung erhält.

• Chat Party sperren?! Beitrag #6
In so eine Textchat Gruppe bin ich auch mal gelandet .Ging um Formel 1 habe das Spiel gar nicht ,weiß aber auch nicht mehr wie ich da raus gekommen bin .
Ist dann auch nervig ,wenn ständig Nachrichten auf der PS4 App eintrudeln.

• Chat Party sperren?! Beitrag #7
Das mehr als nervig. Was soll so ein Dreck denn von Sony?! Da muss es doch Abhilfe geben

Thema:

Chat Party sperren?!

Chat Party sperren?! - Ähnliche Themen

HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben