Wolfenstein: Erste Update datei - herunterladen nicht möglich

Diskutiere Wolfenstein: Erste Update datei - herunterladen nicht möglich im Wolfenstein: The New Order Forum im Bereich W; Hallo; habe Wolfenstein jetzt mehrfach neu Installiert und auch den Router und die Playse mehrmals neu gestartet! Er sagt mir trotzdem das er die...
  • Wolfenstein: Erste Update datei - herunterladen nicht möglich Beitrag #1
Nemeziz

Nemeziz

Punkte Reaktionen
3
Hallo;
habe Wolfenstein jetzt mehrfach neu Installiert und auch den Router und die Playse mehrmals neu gestartet!
Er sagt mir trotzdem das er die Update Datei - Herunterladen nicht möglich.:ärgern:
Was ist da los und wie kann ich das beheben???
bitte helft mir einer!

Danke!

Ich habe diese Fehlermeldung dazu (NW-31250-1)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wolfenstein: Erste Update datei - herunterladen nicht möglich Beitrag #2
AW: wolfenstein erste update datei - herunterladen nicht möglich

NW ist ein Netzwerkfehler. Evtl. gibt es Probleme beim PSN (daher auch die Wartungsarbeiten am Montag), die allerdings keinen Einfluss auf online Gaming haben sollen.

• Wolfenstein: Erste Update datei - herunterladen nicht möglich Beitrag #3
AW: wolfenstein erste update datei - herunterladen nicht möglich

Danke dir!Vor hin hat er dann den Download doch noch begonnen und nach 4Stunden bei 4056Mb
hat er mich wieder rausgeschmissen mit der selben Info.
Ist doch einfach nur zum Kotzen!!!
Das ist das erste Spiel bei dem mir so etwas passiert.ich werde es heute Nacht noch mal probieren und hoffe das die Server da nicht so überlastet sind.

• Wolfenstein: Erste Update datei - herunterladen nicht möglich Beitrag #4
moin moin,

steh vor dem selben Problem, auch nach ca 4gb abbruch des Downloads.
Sind denn schon jemandem Unterschiede aufgefallen mit und ohne Patch ?

• Wolfenstein: Erste Update datei - herunterladen nicht möglich Beitrag #5
sfp-racing schrieb:
moin moin,

steh vor dem selben Problem, auch nach ca 4gb abbruch des Downloads.
Sind denn schon jemandem Unterschiede aufgefallen mit und ohne Patch ?
Ich habe es jetzt ohne gezockt aber glaub mir wenn ein 5GB Patch fehlt wird es auch das Spiel beeinflussen.
Es wird nicht nur die KI sein.
Ich will wissen ob es morgen besser ist weil heute ja Wartungsarbeiten sind!

• Wolfenstein: Erste Update datei - herunterladen nicht möglich Beitrag #6
war bei mir auch so (der DL hat nicht mal gestartet, davor kam schon immer eine fehlermeldung), hab dann die ps4 neugestartet, dann gings gleich

Thema:

Wolfenstein: Erste Update datei - herunterladen nicht möglich

Wolfenstein: Erste Update datei - herunterladen nicht möglich - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Nach Update 4.7 PS 4 unbrauchbar: Liebe PS4 Gemeinde, nach dem Update auf 4.7 habe ich erhebliche Probleme mit meiner PS 4. Seit dem Update war das System sehr langsam und...
PS4 Systemspeicherstatus: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich mit meiner PS4. Spiel gespielt, beendet, PS4 normal mit Controller ausgeschaltet. Nach einer...
Fehlercode CE-40851-8: Hallo zusammen, grad hab ich meine Ps4 aus dem Ruhemodus heraus wieder eingeschaltet. Direkt nach dem Start ploppten die üblichen Meldungen oben...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • DennyBitne
Oben