Zugang gewährt - Trophäe

Diskutiere Zugang gewährt - Trophäe im Dying Light Forum im Bereich D; Gerade zusammen mit einem Freund Dying Light gespielt und in der vorletzten Mission, in welcher man o.g. Trophäe bekommt, habe ich besagte Trophäe...
  • Zugang gewährt - Trophäe Beitrag #1
GhostriderGER

GhostriderGER

Punkte Reaktionen
195
Gerade zusammen mit einem Freund Dying Light gespielt und in der vorletzten Mission, in welcher man o.g. Trophäe bekommt, habe ich besagte Trophäe nicht bekommen.
Laut Trophäen Forum bekommt man sie nachdem man die Proben übergeben hat, mein Kumpel hat sie allerdings gleich zu Missions Beginn bekommen und ich eben gar nicht.
Falls jemand noch nicht soweit ist bzw. die Mission noch nicht hat, gebt Bescheid, ich würde mich gern (nochmal) anschließen.

Das Story Trophäen verbuggt sind habe ich ja auch noch nicht erlebt...

Thema:

Zugang gewährt - Trophäe

Zugang gewährt - Trophäe - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben