The Crew: Bilden einer Crew

Diskutiere The Crew: Bilden einer Crew im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wer hat Lust hier eine Crew zu bilden?
  • The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #1
B

BlueSnake

Punkte Reaktionen
6
Wer hat Lust hier eine Crew zu bilden?

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #2
AW: Bilden einer Crew

Für die Beta oder fürs fertige Spiel ? Das fertige werd ich mir wahrscheinlich nich holen, vllt überzeugt mich die Beta aber noch. Also, ich wäre dabei.

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #3
AW: Bilden einer Crew

Das fertige Spiel. Aber für die Beta kann man ja auch eine gründen. Namensvorschläge sind immer willkommen ;)

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #4
wäre dabei ;)

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #5
Ich wäre dabei, das ganze ist auch vorbestellt. Wenn hier Headset haben wollt, muss ich mir nur noch eins besorgen xD

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #6
da sind wir schon 4 [emoji6]

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #7
Super. Ein Headset habe ich auch keins.

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #8
Na dann wirds Zeit [emoji1]

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #9
Anscheinend :) hat schon jemand eine Idee für einen Namen?

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #10
Einen Namen. .. hmm gute frage...
wie wäre es mit... The Lead Feets [emoji1] [emoji1] [emoji1]

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #11
Habe gerade mein Headset wiedergefunden, ich bin startklar :)

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #12
Super, dann kann ja das Finale Spiel kommen :) macht ihr auch bei der GoldenPlates-Aktion mit?

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #13
Was ist denn die GoldenPlates-Aktion?

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #14
sagt mir auch nichts

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #16
Wie Groß kann man seine Crew in THE CREW machen ?
Ich möchte mir das Game auch zu legen.

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #17
Montrey87 schrieb:
Wie Groß kann man seine Crew in THE CREW machen ?
Ich möchte mir das Game auch zu legen.

Mit dir selbst ... 8 Mitglieder

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #18
Na dann kann man ja nur hoffen das dieses Spiel nicht auch wieder ein Blender wird wie leider so häufig.

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #19
MacksiKing schrieb:
Mit dir selbst ... 8 Mitglieder

Hast du auch ne Quelle dazu? Ich meine es sind nur 4, war auch so in den meisten Trailern zu sehen.

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #20
GhostriderGER schrieb:
Hast du auch ne Quelle dazu? Ich meine es sind nur 4, war auch so in den meisten Trailern zu sehen.

Wenn du dich mit deinem FB-Konto einloggst um die Golden Plates einzugeben steht unten:

Deine Crew: Mitglieder 1 - Füge bis zu 7 Freunde hinzu um exklusive Crew-Belohnungen freizuschalten.

Das heißt für mich eine Crew kann 8 Mitglieder haben. Kann natürlich auch sein, dass ich da jetzt was falsch verstanden habe oder es falsch interpretiert habe.

Hier ein screenshot:
Crew.jpg

Vllt. können immer nur 4 auf einmal miteinander fahren? Keine Ahnung. Für mich bedeutete jedenfalls der Sreenshot oben, dass eine Crew 8 Mitglieder haben kann =)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

The Crew: Bilden einer Crew

The Crew: Bilden einer Crew - Ähnliche Themen

Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
The Crew Motorfest: Hi Leute Wer von euch zockt The Crew Motorfest? Wer bock hat kann ja hier schreiben.
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben