Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Crew: Bilden einer Crew
Diskutiere The Crew: Bilden einer Crew im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wer hat Lust hier eine Crew zu bilden?
Für die Beta oder fürs fertige Spiel ? Das fertige werd ich mir wahrscheinlich nich holen, vllt überzeugt mich die Beta aber noch. Also, ich wäre dabei.
The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #3
B
BlueSnake
Punkte Reaktionen
6
AW: Bilden einer Crew
Das fertige Spiel. Aber für die Beta kann man ja auch eine gründen. Namensvorschläge sind immer willkommen
Weiß jemand ob man die Nummernschilder jetzt schon eingeben kann und hat dann die exklusiven Inhalte beim Spiel oder sollte man damit warten bis das Spiel draußen ist?
The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #16
M
Montrey87
Punkte Reaktionen
3
Wie Groß kann man seine Crew in THE CREW machen ?
Ich möchte mir das Game auch zu legen.
The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #17
MacksiKing
Punkte Reaktionen
10
Montrey87 schrieb:
Wie Groß kann man seine Crew in THE CREW machen ?
Ich möchte mir das Game auch zu legen.
Wenn du dich HIER mit deinem FB-Konto einloggst um die Golden Plates einzugeben steht unten:
Deine Crew: Mitglieder 1 - Füge bis zu 7 Freunde hinzu um exklusive Crew-Belohnungen freizuschalten.
Das heißt für mich eine Crew kann 8 Mitglieder haben. Kann natürlich auch sein, dass ich da jetzt was falsch verstanden habe oder es falsch interpretiert habe.
Hier ein screenshot:
Vllt. können immer nur 4 auf einmal miteinander fahren? Keine Ahnung. Für mich bedeutete jedenfalls der Sreenshot oben, dass eine Crew 8 Mitglieder haben kann =)
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans,
ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen,
Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen.
Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben.
Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25.
Bin aber auch...