The Crew: Bilden einer Crew

Diskutiere The Crew: Bilden einer Crew im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wer hat Lust hier eine Crew zu bilden?
  • The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #1
B

BlueSnake

Punkte Reaktionen
6
Wer hat Lust hier eine Crew zu bilden?

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #2
AW: Bilden einer Crew

Für die Beta oder fürs fertige Spiel ? Das fertige werd ich mir wahrscheinlich nich holen, vllt überzeugt mich die Beta aber noch. Also, ich wäre dabei.

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #3
AW: Bilden einer Crew

Das fertige Spiel. Aber für die Beta kann man ja auch eine gründen. Namensvorschläge sind immer willkommen ;)

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #4
wäre dabei ;)

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #5
Ich wäre dabei, das ganze ist auch vorbestellt. Wenn hier Headset haben wollt, muss ich mir nur noch eins besorgen xD

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #6
da sind wir schon 4 [emoji6]

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #7
Super. Ein Headset habe ich auch keins.

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #8
Na dann wirds Zeit [emoji1]

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #9
Anscheinend :) hat schon jemand eine Idee für einen Namen?

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #10
Einen Namen. .. hmm gute frage...
wie wäre es mit... The Lead Feets [emoji1] [emoji1] [emoji1]

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #11
Habe gerade mein Headset wiedergefunden, ich bin startklar :)

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #12
Super, dann kann ja das Finale Spiel kommen :) macht ihr auch bei der GoldenPlates-Aktion mit?

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #13
Was ist denn die GoldenPlates-Aktion?

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #14
sagt mir auch nichts

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #16
Wie Groß kann man seine Crew in THE CREW machen ?
Ich möchte mir das Game auch zu legen.

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #17
Montrey87 schrieb:
Wie Groß kann man seine Crew in THE CREW machen ?
Ich möchte mir das Game auch zu legen.

Mit dir selbst ... 8 Mitglieder

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #18
Na dann kann man ja nur hoffen das dieses Spiel nicht auch wieder ein Blender wird wie leider so häufig.

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #19
MacksiKing schrieb:
Mit dir selbst ... 8 Mitglieder

Hast du auch ne Quelle dazu? Ich meine es sind nur 4, war auch so in den meisten Trailern zu sehen.

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #20
GhostriderGER schrieb:
Hast du auch ne Quelle dazu? Ich meine es sind nur 4, war auch so in den meisten Trailern zu sehen.

Wenn du dich mit deinem FB-Konto einloggst um die Golden Plates einzugeben steht unten:

Deine Crew: Mitglieder 1 - Füge bis zu 7 Freunde hinzu um exklusive Crew-Belohnungen freizuschalten.

Das heißt für mich eine Crew kann 8 Mitglieder haben. Kann natürlich auch sein, dass ich da jetzt was falsch verstanden habe oder es falsch interpretiert habe.

Hier ein screenshot:
Crew.jpg

Vllt. können immer nur 4 auf einmal miteinander fahren? Keine Ahnung. Für mich bedeutete jedenfalls der Sreenshot oben, dass eine Crew 8 Mitglieder haben kann =)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

The Crew: Bilden einer Crew

The Crew: Bilden einer Crew - Ähnliche Themen

Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
The Crew Motorfest: Hi Leute Wer von euch zockt The Crew Motorfest? Wer bock hat kann ja hier schreiben.
3 PS5 Pro Games – Pflicht-Upgrade incoming!: Wieso du jetzt ne PS5 Pro brauchst Hand aufs Herz: Immer noch am Überlegen, ob ein PS5 Pro-Upgrade wirklich Sinn macht? Check mal diese drei...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben