The Crew: Bilden einer Crew

Diskutiere The Crew: Bilden einer Crew im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Die Codes kann man schon jetzt eingeben. So wie ich das sehe muss man Leute aus seiner Facebook-Freundesliste auswählen um diese zur Crew...
  • The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #21
Die Codes kann man schon jetzt eingeben. So wie ich das sehe muss man Leute aus seiner Facebook-Freundesliste auswählen um diese zur Crew hinzuzufügen. Wer Teil der Crew werden möchte, schickt mir bitte eine PN, dann gebe ich meinem Facebook-Namen weiter, sodass man sich "befreunden" und als Crew zusammenschließen kann.

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #22
Also, diese ganze GoldenPlates Erfahrung ist, denke ich mir jetzt einfach mal, eine Werbeaktion, um das Spiel der breiteren Masse zu zeigen. Ich denke nicht, dass es irgendwas, außer halt die Sachen, die man da freischaltet, mit dem Spiel zu tun haben wird, es ist halt ein kleiner Gimmick-Lieferant. Von daher denke ich nicht, dass eine Crew acht Mitglieder haben wird, sondern eher vier, wie es in zahlreichen Trailern schon gezeigt wurde.

Natürlich kann das jetzt hier auch kompletter Humbug gewesen sein, den ich hier fabriziere, ist lediglich meine eigene Meinung :D

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #23
Genau so sehe ich das auch :)

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #24
ja, so langsam denke ich das auch... Hab mich halt durch die Seite mit den Plates verwirren lassen...

Allerdings würde ich es kacke finden wenn eine Crew nur 4 Mitglieder haben kann... genauso wie ich es bei Driveclub kacke finde dass eine Crew nur 6 Mitglieder haben kann...

Macht für mich recht wenig Sinn...

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #25
Wieso?? Stell dir mal vor, das sind, sagen wir mal, 20 Leute in einer Crew. Sich da auf jeden abzustimmen ist quasi unmöglich, es sei denn man nimmt sich wirklich SEHR viel Zeit für JEDES EINZELNE Mitglied. Das ist eine Sache der Unmöglichkeit.

Jetzt hast du eine Crew mit vier Leuten, also dir und drei anderen. Die Zeit, sich einander kennenzulernen, ist viel einfacher, da einfach nicht so eine Masse an Informationen zusammenkommt. Man kennt sich, man weiß, wo bei den anderen die Stärken und die Schwächen liegen, man hat ein ganz anderes Gruppengefühl und einen ganz anderen Gruppenzusammenhalt, weil man sich mehr aufeinander verlassen muss.

Ich find das eigentlich ganz gut.

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #26
Ja und wenn man mit 3 crewmitgliedern ein rennen zusammen fahren will müssen alle crewmitglieder gleichzeitig online sein. Das ist wohl eher selten der fall... bei z.bsp 20 mitgliedern müssen nicht alle online sein und die chance mit crewmitgliedern zusammen zocken zu können ist grösser. Selbst wenn alle 20 online sind...wo is das problem dass einfach trotzdem nur 4 ein rennen fahren können. ?.die andern können ja auch zusammen andere 4er rennen fahen...ich finds halt kacke dass dann 100% von der crew online sein müssen um ein rennen nur mit crewmitgliedern zu fahren.
Klar kann man sich da absprechen, aber ich will mich nicht jedes mal absprechen müssen und es wird bestimmt oft nicht klappen.

Meine meinung...

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #27
Natürlich hat alles seine Vor- und Nachteile, dein Argument ist auf jeden Fall richtig. So habe ich es noch gar nich gesehen.

Aber wir wollen ja jetzt nicht Spatzen mit Kanonenkugeln abschießen. Das Spiel ist jetzt noch gar nich veröffentlicht. Wie es letzten Endes wird, sehen wir dann ja im Dezember.

Aber auf jeden Fall ist es doch schonmal gut, hier Leute gefunden zu haben, die Willens sind, eine Crew zu eröffnen, sodass man sich darauf schonmal freuen kann :)

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #28
Finde ich absolut cool, dass hier eine Diskussion entsteht. Ich sehe auch Vor- und Nachteile in der Größe der Crew. Aber warten wir doch einfach mal bis zum finalen Spiel ab. Dann werden wir uns schließlich erst wirklich kennen lernen können. Zumindest vom Fahrstil gesehen. ;)

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #29
Da habt ihr beide vollkommen recht ;)

• The Crew: Bilden einer Crew Beitrag #30
Servus,
also wenn das fertige Spiel Anfang Dezember rauskommt werden wir auf jedenfall eine Crew gründen und würden uns freuen wenn wir noch ein paar Crew-Mitglieder bekommen.

Schaut doch dann einfach mal nach den "Couchfighters" bzw. added uns im PSN.

Und für alle die noch nicht wissen ob sie sich das Spiel kaufen sollen haben wir mal eine entsprechende "Kauferleichterung" als Gameplayvideo zusammengeschnitten. Lohnt sich auf jedenfall mal reinzuschauen (und uns zu unterstüzen)

Thema:

The Crew: Bilden einer Crew

The Crew: Bilden einer Crew - Ähnliche Themen

Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
The Crew Motorfest: Hi Leute Wer von euch zockt The Crew Motorfest? Wer bock hat kann ja hier schreiben.
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben