Doom Beta Code

Diskutiere Doom Beta Code im Wolfenstein: The New Order Forum im Bereich W; Hallihallo, folgende Angelegenheit: ich habe eine UK Version von Wolfenstein gekauft und den Code im deutschen Store eingegeben. Die Meldung war...
  • Doom Beta Code Beitrag #1
Avantgarde83

Avantgarde83

Punkte Reaktionen
4
Hallihallo,

folgende Angelegenheit:

ich habe eine UK Version von Wolfenstein gekauft und den Code im deutschen Store eingegeben. Die Meldung war "Danke für das Einlösen des Promotion Codes." Danach kam nichts weiter...

habe dann gelesen, dass der Code nur im UK store funzt, so habe ich mich darauf dort angemeldet und es da nochmal gemacht. "Ihr Code wurde bereits verwendet."

weiß jemand was jetzt genau passiert bzw. wie das abläuft? Hat es doch geklappt, bekommt man eine Nachricht wenn die Beta raus ist??

• Doom Beta Code Beitrag #2
Nene, der Code klappt nicht nur im UK Store, das stimmt nicht... du bekommst doch sogar hinterher angezeigt für was du den Code eingelöst hast. Da steht doch oben links dann "DOOM Beta" und daneben das PEGi 18 Zeichen. Das hat schon funktioniert, nur man kann halt noch nix machen damit, weil die Beta noch lange nicht draußen ist. Denke mal August erst oder sowas wird die erscheinen...

• Doom Beta Code Beitrag #3
Bei mir wurde da nichts angezeigt, nur die bereits von mir genannte Meldung. Habe sonst nichts gesehen. Dann warte ich mal ab, ob ich eine Nachricht bekomme wenns soweit ist.

• Doom Beta Code Beitrag #4
Das ist aber sehr seltsam. Habe auch die UK Version gekauft, bei mir hat alles geklappt so wie's in der Beschreibung auf dieser Karte stand... der Inhalt vom Code wird mir sogar angezeigt wenn ich mich mit meinem PSN Konto im Internet anmelde, also unter den "Downloads".

• Doom Beta Code Beitrag #5
Dann müsste es ja bei mir auch so sein...notfalls schreibe ich an den Kundenservice, ist ja mein gutes Recht das auch zu bekommen ;)

• Doom Beta Code Beitrag #6
so liebe leute.hab gestern ca 3 stunden mit dem support geschrieben....
das ergebnis daraus ist
nach 5 maligen fotos schicken von spielekaufrechnung,spielhülle plus spiele cd,dann noch der doom 4 beta code und namen mit geburtsdatum,plus onlinename kam dann ...leider brauche ich alle fotos auf EINEN FOTO..das heißt da ich nur eine onlinespielekaufrechnung hatte war das foto sehr voll mit sämtlichen infos....
raus kam....dann endlich
Hallo Thomas,

Im Augenblick haben wir noch keine Informationen wie genau die Beta zu DOOM über die Konsole ablaufen wird und ich möchte Dich um noch etwas Geduld bitten.

Behalte bitte auch unsere Webseite: im Auge, dort werden wir jeweils die neusten Informationen zur Verfügung stellen zu DOOM und alle andere Spiele von Bethesda Softworks.

Entschuldige bitte, dass ich Dir in diesem Fall keine genauere Antwort geben kann, jedoch sind auch uns diese Daten bislang nicht bekannt.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Wolfenstein: The New Order und hoffe Dich schon bald in der Beta zu DOOM begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Margit
The Elder Scrolls Online und Bethesda Softworks Support Team

also heißt das sie wissen gar nix

Thema:

Doom Beta Code

Doom Beta Code - Ähnliche Themen

Tom Clancy: The Division - Beta jetzt schon laden: Habt ihr euren Vorbesteller-Code für die Beta von The Division eingegeben und noch keinen Beta-Code erhalten? Hier erklären wir euch kurz wie ihr...
Schleichwerbung in Nachrichten: Hey, hab da mal ne frage. Es geht um die Werbung die man hin und wieder von Freunden bekommt wo drin steht "wenn du diese Nachricht weiterleitest...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben