Bin auf der Suche nach einem Battlefield Hardline Clan

Diskutiere Bin auf der Suche nach einem Battlefield Hardline Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus, ich bin Felix, 18 Jahre jung & spiele seit dem Release Battlefield Hardline, ich habe zuvor immer wieder zwischendurch Battlefield 3 und 4...
  • Bin auf der Suche nach einem Battlefield Hardline Clan Beitrag #1
K

Keuler-ILow

Punkte Reaktionen
0
Servus, ich bin Felix, 18 Jahre jung & spiele seit dem Release Battlefield Hardline, ich habe zuvor immer wieder zwischendurch Battlefield 3 und 4 gespielt, komme aber eigentlich von Call of Duty. Nun bin ich aber, wie man dem Titel bereits entnehmen konnte auf der Suche nach einem Battlefield Hardline Clan!

Was mir wichtig ist, eine lustige Truppe zu finden, mit der man immer seinen Spaß haben kann und mit denen es einfach Lust macht gemeinsam zu zocken!
Ebenso wäre es für mich von Vorteil einen Clan zu finden, der über Teamspeak kommuniziert, da mir der Party Chat nicht so gefällt.

Wenn also jemand noch Verstärkung sucht, meldet euch, dann können wir ja über alles weitere noch reden!

Hier noch der Link zu meinem Battlelog Profil, sollte es jemanden interessieren!
Und lasst euch vom Namen des Origin Profils nicht abschrecken, dieser entstand vor langer zeit :D

Das wars dann vorerst von mir und ich hoffe auf positive Rückmeldungen!

• Bin auf der Suche nach einem Battlefield Hardline Clan Beitrag #2
Moin wir sin alle zwischen 18 und 30 Jahre alt wir beiten alles was dir wichtig ist außer Teamspeak wenn das kein problem ist kannst heute oder wann immer es dir passt mich adden
Ich würde mich freuen

PSN XxThe_sKrilLeXx_

• Bin auf der Suche nach einem Battlefield Hardline Clan Beitrag #3
Ich adde dich gleich mal, man kann ja über alles reden! :D

• Bin auf der Suche nach einem Battlefield Hardline Clan Beitrag #4
  • Bin auf der Suche nach einem Battlefield Hardline Clan Beitrag #5
schau doch mal bei uns vorbei! ;)

Tgsf.cpage.de und überzeug dich selbst von uns! :)

MfG

Thema:

Bin auf der Suche nach einem Battlefield Hardline Clan

Bin auf der Suche nach einem Battlefield Hardline Clan - Ähnliche Themen

Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo, da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...
[CyWa] Cyber Warriors Multigaming sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING ## since 2012 ## GRÖßTER MULTIGAMING-CLAN DEUTSCHLANDS _______________________________________________________ Destiny...
Fr33tim3kill44zz eSports suchen Verstärkung in Battlefield Hardline: Moin liebe Gamer, wir suchen für Battlefield Hardline noch Verstärkung! Wir, das sind die Fr33tim3kill44zz ein bunter Haufen First Person...
Suche Battlefield Hardline Clan für PS4: Hey Clans da draußen, ich bin Tobi fast 21 Jahre alt und bin auf der suche nach einem Battlefield Hardline Clan auf der ps4 Ich habe mir CoD AW...
E-Sport Clan sucht Verstärkung BFH: Moin liebe Gamer, wir suchen für Battlefield Hardline noch Verstärkung! Wir, das sind die Fr33tim3kill44zz ein bunter Haufen First Person...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben