Verkaufe PS4 Kamera

Diskutiere PS4 Kamera im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe die Kamera originalverpackt und ungeöffnet. War im LoU Bundle dabei. Paypal oder Überweisung 40€ incl Versand 35€ für Selbstabholer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Kamera Beitrag #1
F

fanta

Punkte Reaktionen
0
Hi,
verkaufe die Kamera originalverpackt und ungeöffnet.
War im LoU Bundle dabei.

Paypal oder Überweisung

40€ incl Versand
35€ für Selbstabholer (67227)
IMG_5439.jpg

MfG
fanta

• PS4 Kamera

Anzeige

• PS4 Kamera Beitrag #2
Wo ist das( Ort )

• PS4 Kamera Beitrag #3
In der Nähe von Mannheim/Ludwigshafen

• PS4 Kamera Beitrag #4
Neuer Preis:

35€ incl. Versand
30€ Selbstabholer

• PS4 Kamera Beitrag #5
für 30 inkl. versand nehm ich sie

• PS4 Kamera Beitrag #6
Muss ich zZ leider noch ablehnen, bin aber evtl für einen Tausch bereit. Also falls ihr was habt, sagt bescheid.

BF und LoU habe ich schon ;)

SoldSoldSold

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Kamera

PS4 Kamera - Ähnliche Themen

PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Verkaufe PS4 Spiel God of War Ragnarök: Hallo, verkaufe hier das Spiel God of War Ragnarök für die PS4. Einmal eingelegt und durchgezockt, daher neuwertig. Nichtraucher- und...
Verkaufe NACON PS4 Revolution Unlimited Pro Controller: Biete hier meinen Nanco Revolution Unlimited Pro für die PS4 an. Ihn hab ich, wie auch meineim Verkauf stehende, PS4 Pro sehr wenig genutzt...
Verkaufe PS Vita Lego Spiele: Hallo, ich verkaufe folgende Spiele für die PS Vita: Lego Chima Laval‘s Journey(USK) 7€ Lego Batman 2: DC Super Heroes 9€ Lego Marvel Super...
Verkaufe Assassin´s Creed: Valhalla - PS5: Hallo zusammen, hiermit biete ich mein Assassin´s Creed: Valhalla für die PS5 zum Verkauf an: Preis inkl. Versand: € 25,00 Zahlart: Paypal F&F...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben